Lily Allen widmet Sepp Blatter den Song "Fuck You"
Weil England nach der WM-Vorrunde bereits aus dem Turnier ausgeschieden ist, ist Lily Allen ganz schön sauer. Aber nicht, weil sie eine schlechte Verliererin ist, sondern weil es ihrer Meinung nach nicht mit rechten Dingen zugeht. Ihren Song "Fuck You" widmete sie bei einem Auftritt passenderweise dem FIFA-Chef Sepp Blatter.
London - Was für eine Ehre: Popstar Lily Allen (29, "Hard Out Here") hat am vergangenen Freitag ihren Song "Fuck You" für den FIFA-Präsidenten Sepp Blatter (78) gesungen. Die Widmung war natürlich alles andere als nett gemeint: Bei ihrem Auftritt auf dem Glastonbury Festival in Großbritannien" machte die Sängerin ihrem Ärger über den Schweizer beim Publikum Luft. Laut dem Online-Portal "NME" sagte sie, dass England bei der WM nicht nur ausgeschieden sei, weil die Mannschaft schlecht gespielt habe. "Sondern auch, weil hier ein bisschen Korruption im Spiel ist", erklärte die Britin.
Sehen Sie hier das Video zu Lily Allens aktuellem Hit "Air Ballon"
Doch damit nicht genug: Bevor sie mit dem Song loslegte, sagte sie sogar, dass die Widmung an eine der "korruptesten, besser gesagt der nervigsten, korrupten Personen" geht. Einen besseren Ort für die Kritik hätte Allen sich nicht aussuchen können: Zum berühmten "Glastonbury Festival" kommen jedes Jahr mehr als 100.000 begeisterte Musik-Fans angereist. Die Message dürfte also angekommen sein.
- Themen:
- Korruptionsvorwürfe
- Sepp Blatter