Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg: Was ist über Privatleben, Ex-Mann und Kinder bekannt?

Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein erfüllte sich 2022 ihren Kindheitstraum und tanzte bei der RTL-Show "Let's Dance mit. Wie steht es um ihr Privatleben? Was ist über einen Partner oder Ex-Mann bekannt? Was ist sie von Beruf? Und hat die Kandidatin von "Let's Dance" Kinder?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg hatte vor der physischen Herausforderung bei "Let's Dance" Respekt.
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg hatte vor der physischen Herausforderung bei "Let's Dance" Respekt. © 2017 Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Mit Marie-Luise "Lilly" zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg stand in der 15. "Let's Dance"-Staffel eine Prinzessin auf dem Tanzparkett. Sie war Kandidaten der beliebten und erfolgreichen RTL-Show, schied allerdings in der vierten Folge aus.

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg: Hat die Prinzessin Kinder?

Die 49-Jährige lebt nach vielen Ortswechseln wieder auf Schloss Bückeburg im Landkreis Schaumburg in Niedersachsen.  Prinzessin Lilly hat zwei Kinder. Aus der ersten Ehe mit Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe stammt Sohn Heinrich-Donatus (28). Mit dem griechisch stämmigen Designer Lambros Milona, ihrem zweiten Ehemann, bekam sie Tochter Lana (17).  Da Lana gerade für das griechische Ski-Team trainiert, pendelt Lilly häufig von Bückeburg nach Athen.

Erbprinz Heinrich Donatus zu Schaumburg-Lippe mit seiner Mutter Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und deren Tochter Lana Milona.
Erbprinz Heinrich Donatus zu Schaumburg-Lippe mit seiner Mutter Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und deren Tochter Lana Milona. © Brauer

Lilly von Sayn-Wittgenstein: Respekt vor "Let's Dance"-Teilnahme

Warum stellte sich Lilly zu Sayn-Wittgenstein der Herausforderung "Let's Dance"? Es gehe ihr darum, aus dem "eingefahrenen Leben" auszubrechen, erzählte sie im "Bild"-Interview Ende Januar.  

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Seit sie mit neun Jahren die Ballettaufführung "Schwanensee" gesehen hat, träume sie vom Tanzen. Gleichzeitig macht sie sich Sorgen um ihre Statur: "Bin ich zu groß zum Tanzen?", fraget sich Lilly im RTL-Interview im Januar. 

Unternehmerin Lilly von Sayn-Wittgenstein: Was ist ihr Beruf?

Lilly von Sayn-Wittgenstein ist gelernte Schneiderin und arbeitet als Botschafterin für das Schmucklabel Bulgari. Aber das ist nicht alles: Die 49-Jährige hat ihre eigenen Kosmetikprodukte entwickelt und wirbt auf Instagram für eine PR-Management Agentur für bekannte Persönlichkeiten. 

Auch im Wohltätigkeitsbereich ist Lilly unterwegs. Mit ihrem Sohn Donatus nahm sie an einer Rallye durch die Mongolei teil. Einnahmen kamen der Organisation "Save the Children" zu Gute kommt. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lilly von Sayn-Wittgenstein privat: Hat sie einen Partner?

Nach der Scheidung von Alexander Fürst zu Schaumburg-Luppe und der Trennung von Lambros Milona, ist die Prinzessin Single. Ob sie bei "Let's Dance" auf Partnersuche ging? "Man weiß es nie, ob man einen Mann auf dem Tanzparkett oder im nächsten Supermarkt kennenlernt", sagte Lilly im "Bild"-Interview.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.