Lilly und Boris auf dem Laufsteg der Liebe
Die Beckers funkeln mit ihren Eheringen um die Wette – und Roland Emmerich präsentiert seinen Lebensgefährten. Wer sagt eigentlich, dass es bei der Fashion Week um Mode geht?
Berlin, Aufschlag Ehepaar. „Ich habe mich ausgetobt“, sagt Boris Becker fröhlich und grinst. Man glaubt es ihm sofort. Allerdings meint er nicht seine Vergangenheit im Bett – sondern die im Kleiderschrank.
Heute ist er also treu. Seinem Stil (sportlich-elegant) und seiner Ehefrau (Lilly). Zusammen sind sie das Must-Have einer guten Modenschau. Bei der „Kaviar Gauche“-Show zum Abschluss der Fashion Week treten sie im Doppel auf. Er mit rosa Hemd, sie in Glitzer-Bermudas. Schnell wird durch die Beckers klar, was das noch bessere Accessoire neben It-Bag, Blitzlichtgewitter und schicken Schuhen ist: Liebe!
Die Eheringe funkeln mit Lillys verliebten Blicken um die Wette – und bevor das hier alles noch kitschiger wird, kommt jetzt schnell der absolut unromantische Hinweis: Lilly ist NICHT schwanger.
Laufsteg Liebe heißt es übrigens auch bei Boss.
Dort präsentiert Amerikas Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich („Independence Day“) seine neue Liebe. Es ist – nach endlos langer offizieller Single-Zeit und einigen Gerüchten zwischen Hollywood und Stuttgart – der attraktive Omar. Wortlos legt Emmerich seinen Arm um ihn und strahlt mehr lässig-normal als überdreht-glücklich in die Kameras. Ein filmreifer Auftritt!
Da kann die abgemagerte und Männer-suchende Rapperin Sabrina Setlur noch so angestrengt auf supersexy machen. Haut zeigen in Haute-Couture-Zeiten ist ungefähr so originell wie eine Schwarz-Weiß-Kombi zu tragen!
Kimberly Hoppe
- Themen:
- Boris Becker
- Mode