Lilly & Sandy: Das Mami-Match

LONDON - Die Becker-Ehefrau (33) wird von der sieben Jahre jüngeren Becker-Ex öffentlich als „alte Mutter“ abgewatscht – und schlägt jetzt via Facebook zurück. Vorteil Humor – wer liegt vorn?
Schiedsrichter gibt es keine, dafür darf die ganze WWWelt zuschauen: Das spannendste Mami-Match der Saison ist jetzt eröffnet!
Die Becker-Ehefrau tritt gegen die Becker-Ex an.
Sharlely „Lilly“ Becker (33) und Sandy Meyer-Wölden (26) kämpfen um den inoffiziellen Titel – wer kann die andere mehr abwatschen?
Spiel, Satz, Schwangerschaft. Nach der Geburt von Sandys und Oliver Pochers (31) Töchterchen Nayla Alessandra gratulierten Boris und Lilly mit einer süßen Videobotschaft. Acht Tage später kam das Becker-Baby Amadeus Benedict Edley Luis auf die Welt – und Sandy und Oli schickten eine Videobotschaft zurück. Der war allerdings weniger süß, sondern bitterironisch.
„Glückwunsch zu euren Vierlingen“, sagte Pocher in Anspielung auf die vier Vornamen in die Kamera. Und Sandy toppte ihn noch.
Auf Englisch gratulierte sie mit einem breiten Lächeln der sieben Jahre älteren Lilly von „einer neuen an eine alte Mutter“ – und wünschte „viel Freude und Gesundheit“.
Das ließ die ach-so-alte Mutter nicht lange auf sich sitzen. Via Facebook schlug sie jetzt besonders jugendlich zurück – und postete frech herum: „Wie wird man beim ersten Date schwanger? Fragt Sandy Meyer-Wölden . . . The Old Mom“.
Dutzende Facebook-Freunde kommentierten Lillys Bum-Bum-Beitrag („Haha, endlich hat sie mal was zu tun!“, „Oder fragt Angela Ermakova“, „Sie will nur Aufmerksamkeit, weil ihre Karriere nicht läuft.“).
Vorteil Humor. Wer liegt im Mami-Match vorn? Zwischen den Frauen steht es 1:1. Derzeit führt eine Facebook-Freundin, die fragt: „Stopp! Was ist, wenn sich die Kinder irgendwann ineinander verlieben?“
Kimberly Hoppe