Lilly Becker zeigt sich nackt bei "Showtime of my Life - Stars gegen Krebs"

Vox startet mit der zweiten Staffel von "Showtime of my Life - Stars gegen Krebs". 16 Prominente werden sich dann wörtlich und im übertragenen Sinne "nackt" machen. Die Botschaft: Geht zur Krebsvorsorge! Mit dabei ist auch Lilly Becker.
AZ/(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lilly Becker ist Kandidatin bei "Showtime of my Life"
Lilly Becker ist Kandidatin bei "Showtime of my Life" © BrauerPhotos

Es geht weiter mit der Vox-Show "Showtime of my Life - Stars gegen Krebs". Wie der Sender bekannt gab, haben soeben die Dreharbeiten für die zweite Staffel begonnen. 16 Prominente werden dabei bei ihrer Reise vom ersten Kennenlernen über ihre Geschichten und Erfahrungen mit Krebserkrankungen bis hin zur Show-Performance begleitet.

Die Botschaft der Stars: "Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen, schafft ihr das erst recht vor eurem Arzt!" Die acht Männer und acht Frauen machen sich im wörtlichen und übertragenen Sinne "nackt", um so auf die Vorsorge von Brust-, Prostata- und Hodenkrebs aufmerksam zu machen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Lilly Becker macht sich nackig: Hüllenlos-Auftritt im TV

In der zweiten Staffel dabei sind: Die Schauspielerinnen Sila Sahin-Radlinger, Susan Sideropoulos und Sabine Kaack, Model Lilly Becker, die Moderatorinnen Sonya Kraus und Tanja Bülter, Comedian und Autorin Nicole Jäger sowie Bloggerin Carolin Kotke. Als Männer gehen Sänger Mickie Krause, Journalist Heiko Wasser, Schauspieler Jan Sosniok, Moderator Oli Petszokat, die ehemaligen Profi-Handballer Pascal Hens und Michael Roth, Ex Profi-Fußballer Benjamin Köhler sowie der aktuelle "Prince Charming" Kim Tränka an den Start.

Ausstrahlung ist Anfang 2022

Moderiert wird die Show von Guido Maria Kretschmer, die "Let's Dance"-Stars Motsi Mabuse und Joachim Llambi bereiten die Promis in Trainingseinheiten auf ihren abschließenden Auftritt vor. Die beiden neuen Folgen werden Anfang 2022 ausgestrahlt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • luxemburger am 10.12.2021 13:21 Uhr / Bewertung:

    Na ja,angezogen sieht die besser aus.

  • Anemone am 10.12.2021 21:50 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von luxemburger

    So wie die allermeisten von uns. Ausgenommen mit Fotoshop bearbeitet.

  • Futurana am 09.12.2021 19:04 Uhr / Bewertung:

    Ach die Lilly. Sie ist schon eine Nette und bestimmt in diesem Zusammenhang die Attraktivste. Ob die Jung bei der Untersuchung zum Hodenkrebs auch so attraktiv rüber kommen ?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.