Lilly Becker wünscht sich zweites Kind

Lilly Becker hat bei "stern TV" darüber gesprochen, dass sie an der Gebärmutterkrankheit Endometriose erkrankt sei. Deshalb sei es schwer für sie, schwanger zu werden.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lilly Becker hat bei "stern TV" darüber gesprochen, dass sie an der Gebärmutterkrankheit Endometriose erkrankt sei. Deshalb sei es schwer für sie, schwanger zu werden.

Lilly Becker (40) wünscht sich ein weiteres Kind mit Ehemann Boris Becker (49). Da sie aber an der Gebärmutterkrankheit Endometriose erkrankt sei, "ist es ganz schwer für mich, schwanger zu werden", sagte sie am Mittwochabend bei "stern TV". Und fügte hinzu: "Ich versuche es noch einmal - ein paar Mal." (Wenn Sie mehr über Endometriose erfahren wollen, finden Sie in diesem Buch Informationen)

Öffentlich über ihre Krankheit zu reden, falle ihr nicht schwer, erklärte die 40-Jährige im Gespräch mit Steffen Hallaschka (45). Nur so könne sie schließlich anderen helfen: "Es ist ein großes Problem für Frauen. Aber wenn man nicht darüber redet, wissen viele Frauen auch nicht, dass sie es haben." Allein in Deutschland ist jede zehnte Frau von der Wucherung der Gebärmutterschleimhaut betroffen, heißt es.

"Von einem Moment auf den anderen hatte ich so starke Schmerzen, dass ich kurz davor war, das Bewusstsein zu verlieren", sagt Lilly Becker über die Erkrankung. Sie sei froh, dass sie "einen guten Arzt hatte, der sofort gesagt hat, wir operieren das. Ich hatte da keine Chance, mich anders zu entscheiden", verriet sie "bei stern TV" weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.