Liliana Nova entwirft WM-Shirt

Als Ex-Frau eines ehemaligen Profi-Fußballers bleibt man dem Sport wohl auf ewig verbunden. Zumindest hält es Liliana Nova nicht davon ab, ein WM-Shirt zu designen.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Liliana Nova präsentiert auf Twitter ihr neuestes Projekt
Twitter/LilianaNova Liliana Nova präsentiert auf Twitter ihr neuestes Projekt

Als Ex-Frau eines ehemaligen Profi-Fußballers bleibt man dem Sport wohl auf ewig verbunden. Zumindest hält es Liliana Nova nicht davon ab, ein WM-Shirt für Spielerfrauen, und alle die es werden wollen, zu designen. Zusammen mit einer aktuellen Spieler-Frau.

Die Ex-Frau von Lothar Matthäus (53), Liliana Nova (27), kann wohl nicht vom Fußball lassen. Auf Twitter präsentierte das Model jetzt ihre eigene WM-Kollektion. Selbstbewusst posiert die 27-Jährige in ihrem selbstentworfenen WM-Shirt, das vorne mit einem V-Ausschnitt und auf dem Rücken mit der Aufschrift "Spielerfrau 14 goes Brasil" punktet. "Für alle Frauen, die sich genauso darauf Freude, das deutsche Nationalteam zu unterstützen", schrieb Nova darunter.

Mehr coole WM-Outfits gleich hier shoppen

Entworfen hat die 27-Jährige das Stück gemeinsam mit Schauspielerin Sila Sahin (28, "GZSZ"), die dank ihrer Beziehung zu Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan zum Kreis der Spielerfrauen gehört. "Die Shirts werden die WM sexier machen", erklärte Nova gegenüber "bunte.de". Angst, mit ihren Kreationen baden zu gehen, hat Nova nicht. "Auf negative Kommentare habe ich noch nie Wert gelegt", so die 27-Jährige.

Als Modedesignerin hatte Nova übrigens bereits im vergangenen Januar erste Schritte gemacht. Damals stellte sie bei der Berliner Fashion Week ihre Mützenkollektion vor.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.