Liliana Matthäus sortiert ihren Freundeskreis aus

Die Diebstahl-Klage gegen Liliana Matthäus ist vom Tisch, nun hat sich das Model via Internet bei ihren Unterstützern bedankt. Die 27-Jährige sortierte aber auch gleich ein paar falsche Freunde aus.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Offiziell keine Diebin: Liliana Matthäus
instagram.com/lilianahouseofnova Offiziell keine Diebin: Liliana Matthäus

Liliana Matthäus (27) eine Kreditkarten-Betrügerin? Das sah ein Gericht in New York als nicht erwiesen an und hat die Klage gegen die 27-Jährige kürzlich fallen gelassen. Das Model zeigte sich nun auf ihrem Instagram-Profil erleichtert. In ihrem Post bekräftigt sie nochmals ihre Unschuld und bedankt sich bei Freunden und Fans. Es sei eine sehr schwere Zeit gewesen, "aber ihr habt mir beigestanden und Kraft gegeben", schreibt sie.

Bestellen Sie hier die Biographie von Lilianas Ex, Lothar Matthäus, "Ganz oder Gar nicht"

Die Ex des ehemaligen Fußballers Lothar Matthäus (53) merkte aber auch an, dass manche vermeintlichen Freunde ihr wahres Gesicht gezeigt hätten. Immerhin habe sie so erkannt, "wer es wert ist, ein Teil meines Lebens zu bleiben." Zum Dankes-Post gab's ein schickes - wenngleich offenbar nicht ganz aktuelles - Foto des Models.

Lesen Sie auch: Liliana Matthäus muss nicht ins Gefängnis

Die gebürtige Ukrainerin war im April diesen Jahres in New York verhaftet worden. Sie wurde des schweren Diebstahls beschuldigt, weil sie mit der Kreditkarte eines Ex-Freunde ohne dessen Einwilligung für mehrere tausend Dollar eingekauft hatte. Das Model konnte im August jedoch ihre Unschuld beweisen, die Klage wurde fallen gelassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.