Liegt ihre Beziehung kurz nach Geburt von Tochter True in Trümmern?

Nach außen macht die frisch gebackene Mutter auf heile Welt. Doch wie steht es wirklich um die Beziehung von Khloé Kardashian und Tristan Thompson?
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Khloé Kardashian (33, "Strong Looks Better Naked") ist in der Öffentlichkeit darum bemüht, ein möglichst intaktes Familienleben vorzugeben. In Wirklichkeit soll die Beziehung zu ihrem Freund und Vater des gemeinsamen Babys True in Trümmern liegen. Wie das US-Klatschportal "TMZ" von mehreren Insidern erfahren haben will, hat Khloé schon seit einigen Tagen nicht mehr mit Tristan Thompson (27) gesprochen. Sie soll noch immer äußerst wütend sein. Der NBA-Spieler der Cleveland Cavaliers soll sie wiederholt betrogen haben.

Die 14. Staffel von "Keeping Up With the Kardashians" können Sie hier streamen

Zwar spricht sie in ihrem jüngsten Instagram-Post von "unserem kleinen Mädchen" und "Mommy und Daddy lieben dich, True". Doch das sei alles nur Fassade, heißt es aus dem Umfeld des Paares. Die Beziehung hänge am seidenen Faden. Sie mache das alles nur zum Wohle des Babys. Khloé habe Tristan noch nicht annähernd verziehen. Das Gleiche gelte übrigens für den Rest des Kardashian-Klans.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Khloé will Tristans Haus bald verlassen

Aktuell wohnt Khloé mit Baby True noch im Haus von Tristan in Cleveland. Das sei aber vor allem der Tatsache geschuldet, dass sich dort die gesamte Babyausstattung im Kinderzimmer befindet. Alleine war Khloé aber noch nie mit dem Baby im Haus. Seit der Geburt am vergangenen Donnerstag ist ihre Mutter Kris Jenner (62) an ihrer Seite. Am gestrigen Montag flogen auch Kim (37), Kourtney (38) und Kendall (22) nach Cleveland, nachdem ihre Schwester kurz zuvor einen emotionalen Zusammenbruch hatte.

Sobald Khloé wieder fitter ist und aus medizinischer Sicht fliegen darf, werde sie mit ihrem Töchterchen nach Los Angeles zurückkehren, heißt es. Was dann aus ihrer Beziehung zu NBA-Profi Thompson wird, steht in den Sternen. Momentan scheint er auf jeden Fall jeglichen Kredit bei Khloé verspielt zu haben. Lediglich die Tatsache, dass er der Vater des Babys ist, scheint einer sofortigen Trennung im Wege zu stehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.