Liebeserklärung an seine Freundin auf Facebook

Auf der Facebook-Seite von Schauspieler Til Schweiger gibt es neben den vielen Hass-Posts seiner Gegner auch schöne Bilder von seinen Lieben - und den niedlichen Haustieren. Vor allem ein seltenes Bild von Freundin Marlene offenbart große Gefühle.
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hamburg - "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" hat Arthur Schopenhauer einst gesagt. Diese Erkenntnis dürfte Til Schweiger (52, "Tschiller: Off Duty") ebenfalls manchmal in den Sinn kommen. Denn seit über einem halben Jahr ist der Schauspieler wegen seines Engagements für Flüchtlinge der Netzhetze ausgesetzt: Doch auf seiner Facebook-Seite finden sich zwischen all den hässlichen Posts auch harmonische Bilder von Tochter Lilli und Freundin Marlene, die mit den zuckersüßen Welpen Mickey und Balou schmusen.

Bestellen Sie hier Til Schweigers Tragikomödie "Honig im Kopf"

Dabei ist das Bild von Marlene eine echte Rarität auf dem Facebook-Account des Filmemachers - und versehen mit drei Herzchen eine wahre Liebeserklärung.

 
 

Lilli, Mickey and Balou...and Marlene???

Posted by Til Schweiger on  Dienstag, 22. März 2016

 

 

Til und Marlene lieben Hunde und Katzen

 

Seit Herbst 2015 ist Schweiger mit der über 20 Jahre jüngeren Regieassistentin Marlene Shirley zusammen. Außerdem befindet sich im Hause Schweiger anscheinend auch ein Hundebaby namens Emil. Und das ist so klein, dass selbst die Katze zu ihm herabschaut, wie ein Video beweist. Was außer diesem Samtpfötchen, zwei weiteren Katzen namens Bene und Lulu und den Hunden sonst noch so an Animalischem die Hütte mit Schweiger teilt, ist nicht bekannt. Aber wer "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" erfindet, hat augenfällig ein Faible für possierliche Tierchen - und schöne Frauen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.