Liebes-Comeback? Was der Ex von Maria Höfl-Riesch dazu sagt

Im Januar 2025 wurde die Scheidung von Skisportlerin Maria Höfl-Riesch (40) und Sportmanager Marcus Höfl (50) offiziell vollzogen. Die 40-Jährige hat ihr Herz bereits neu verschenkt und ist glücklich an der Seite von Kreuzfahrtschiff-Manager Johann Schrempf (62). Und nun soll auch ihr Ex-Mann in Liebesdingen nach vorne blicken. Jetzt reagiert er selbst auf die Gerüchte.
Marcus Höfl soll in Kitzbühel mit Ex-Partnerin anbandeln
Marcus Höfl ging einst mit Marion Popp (50) durchs Leben und bekam mit ihr vor 19 Jahren einen Sohn. Während der Sportmanager schließlich mit Maria Höfl-Riesch weiterzog, fand Popp irgendwann in Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (74) eine neue Liebe, verließ ihn jedoch im Dezember 2024. Somit sind Marcus Höfl und Marion Popp beide Single – und sollen derzeit viel Zeit gemeinsam in Kitzbühel verbringen, wie "Bild" berichtet.
Nach der Trennung von seiner berühmten Ehefrau könnte Marcus Höfl nun wieder unbeschwert Zeit mit der Mutter seines Sohnes verbringen. In der Kitzbüheler High-Society wird seit einer Weile gemunkelt, ob zwischen den Verflossenen eventuell sogar mehr als Freundschaft bestehen könnte.

Marcus Höfl reagiert auf Gerüchte: So steht er heute zu Marion Popp
Während sich Marion Popp auf Anfrage der "Bild" nicht zu den Gerüchten äußern wollte, hat Marcus Höfl mittlerweile Stellung bezogen. Der Sportmanager ließ gegenüber der Zeitung verlauten: "Ich bin Single. Marion und ich sind kein Paar, wir verstehen uns nur sehr gut." Der gemeinsame Sohn Luca soll sich derzeit bei ihm in Kitzbühel aufhalten und sich auf das Abitur vorbereiten. Und auch Marion Popp soll über die Feiertage Zeit mit den beiden verbringen.