Liebes-Comeback: Prinz Andrew und Sarah Ferguson

Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson sind wieder ein Paar. Sogar die Queen haben sie wieder gemeinsam besucht.
von  (mam/spot)

Nach 17 Jahren, die seit ihrer Scheidung vergangen sind, haben Prinz Andrew (53) und Herzogin Sarah Ferguson (53) wieder zueinander gefunden. Anfang August hatte Sarah zusammen mit ihrem Ex-Mann und den zwei gemeinsamen Töchtern englische Queen auf Schloss Balmoral besucht. Die persönliche Einladung der Queen unterstützt Gerüchte um eine bevorstehende zweite Hochzeit des wiedervereinten Paares. "Merkt euch meine Worte, sie werden wieder heiraten. Es ist nur eine Frage der Zeit", sagte ein Freund dem "Daily Telegraph".

Erhalten Sie hier Einblick in das Leben von Queen Elizabeth II. - "Ein Leben auf dem Thron"

Die Herzogin war 1992 zuletzt auf Schloss Balmoral, als intime Bilder von ihr zusammen mit ihrem Finanzberater publik wurden. Außerdem soll sie eine Affäre mit einem texanischen Öl-Magnaten gehabt haben, während sie mit ihrer zweiten Tochter schwanger war. Trotz dieser Geschehnisse ist der Kontakt zwischen Sarah und Andrew nie abgebrochen und der Prinz verlor keine bösen Worte über seine Ex-Frau. Nach der Trennung hatte die Erzeihung der Töchter Prinzessin Beatrice (25) und Prinzessin Euginie (23) weiterhin Priorität.

Bereits 2009 hatte der Prinz vage geäußert, dass er eine erneute Hochzeit mit der Herzogin nicht ausschließe. "Müssen wir verheirtatet sein? Anders ausgedrückt: ich kann die Möglichkeit weder bestreiten noch bestätigen. Wir haben zwei großartige Kinder. Wir kümmern uns nach wie vor um sie."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.