Liebes-Comeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck?

Jennifer Garner und Ben Affleck hatten im letzten Sommer erklärt, dass sie sich trennen wollen. Allerdings gibt es weiter keine Anzeichen auf eine wirkliche Scheidung...
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ben Affleck und Jennifer Garner fahren trotz ihrer Trennung immer noch gemeinsam in den Urlaub.
BangShowbiz Ben Affleck und Jennifer Garner fahren trotz ihrer Trennung immer noch gemeinsam in den Urlaub.

Jennifer Garner und Ben Affleck hatten im letzten Sommer erklärt, dass sie sich trennen wollen. Allerdings gibt es weiter keine Anzeichen auf eine wirkliche Scheidung...

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck könnten ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben.
Im Sommer letzten Jahres hatten sie ihre Trennung bekanntgegeben, nachdem der Schauspieler angeblich mit dem Kindermädchen fremdgegangen sein soll. Ein Insider erzählte der 'US Weekly' "Jen hat erwähnt, dass die Scheidung bald durch sei, aber vor einigen Wochen haben sich die Dinge geändert. Es scheint nicht mehr in diese Richtung zu gehen." Ein Liebes-Comeback ist vor allem von einer Partei gewünscht, wie es weiter heißt: "Wenn es nach Ben gehen würde, wären sie zusammen. Er kann nicht ohne Jen leben."

Gemeinsamer Urlaub trotz Trennung

Die beiden kümmern sich rührend um ihre drei Kinder, fahren gemeinsam in den Urlaub und verbringen die Feiertage miteinander. Seit längerer Zeit spekulieren die Medien, ob da nicht doch noch was geht. Zuletzt soll sich das Noch-Paar ein gemeinsames Haus in Herfordshire, Großbritannien gekauft haben, damit seine Kinder ihn während der Dreharbeiten sehen können. Daraufhin kamen Gerüchte auf, die Schauspielerin sei erneut schwanger. Ein wichtiges Detail außerdem noch gefehlt haben und zwar das Stück Papier, das die Trennung besiegeln soll. Ein Insider behauptete gegenüber 'E!Online': "Sie haben die nötigen Papiere für eine Scheindung noch immer nicht abgegeben. Ich weiß nicht, ob sie das überhaupt jemals tun werden."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.