Liebes-Aus zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt?

Brangelina gibt es nur noch für die Kinder und die Öffentlichkeit, behauptet zumindest der Hellseher von Brad Pitt. Vor allem der Schauspieler sei es, der sich längst von Angelina Jolie getrennt hätte, wenn es die Familie nicht gäbe.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Weltpremiere von "Maleficent" Ende Mai in Los Angeles
John Shearer/Invision/AP Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Weltpremiere von "Maleficent" Ende Mai in Los Angeles

Warum sollte es Angelina Jolie (39, "Durchgeknallt - Girl, Interrupted") und Brad Pitt (50, "Thelma & Louise") anders ergehen, als vielen anderen Paar mit vielen Kindern? Glaubt man Pitts Hellseher, soll die Liebe zwischen den beiden US-Stars mit den Jahren auf der Strecke geblieben sein. Einzig den sechs Kindern zuliebe bleibe der Hollywood-Schauspieler noch bei seiner Lebensgefährtin, orakelt Ron Bard (54) weiter.

Bei den Dreharbeiten zu diesem Film soll es gefunkt haben: "Mr. & Mrs. Smith" hier bestellen

"Am Ende des Tages steht nicht die Frage, ob er sie liebt oder nicht. Er hat sich gegenüber seinen sechs Kindern verpflichtet und das hält er auch ein", sagte Bard, der die Beziehung zwischen den beiden Schauspielern schon vor vielen Jahren vorhergesagt haben will, der britischen "Dailymail.co.uk". Doch nicht nur die Kinder sollen den 50-Jährigen bei seiner Dauerverlobten halten. Laut Bard sorgt sich Pitt auch um sein Image. "Wenn du ein großer Star bist und jemanden wie Jennifer Aniston verlässt, lästert die Welt jahrelang über dich. Was passiert dann erst, wenn du sechs Kinder verlässt?", so der Wahrsager.

Lesen Sie auch: Angelina Jolie über ihre Beziehung mit Brad Pitt

Vielleicht ist das ja tatsächlich der Grund, warum die seit Jahren geplante Traumhochzeit immer noch nicht gefeiert wurde. Die Verlobung bekannt gegeben hatte das Traumpaar im Jahr 2012 und seither warten die Fans mindestens auf das Hochzeitsfoto. In diesem Punkt jedoch widerspricht sich der Hellseher, denn er geht fest davon aus, dass die beiden entweder bereits heimlich geheiratet haben oder dies in Kürze tun werden.

Außerdem rechnet Bard, den der Hollywood-Star über seine Ex-Frau Jennifer Aniston kennengelernt haben soll, damit, dass das Hollywood-Paar noch mindestens drei Kinder bekommen wird... Brangelina bleibt also bestehen!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.