Liebes-Aus bestätigt: Jenny Elvers und Steffen von der Beeck: Jetzt auch die private Trennung

Es hat nicht mehr gepasst: Erst trennten sich Jenny Elvers und Steffen von der Beeck beruflich, nun folgte auch die private Trennung, wie der Anwalt bestätigt.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zunächst waren sie nur beruflich getrennte Wege gegangen, jetzt ist auch privat Schluss: Jenny Elvers (44, "Knallhart") und Steffen von der Beeck (42) haben sich getrennt. Ihr Anwalt Christian-Oliver Moser zu "Bild am Sonntag": "Im Auftrag von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bestätige ich, dass die beiden sich als Paar einvernehmlich getrennt haben."

Sie wollen mehr über Jenny Elvers erfahren? Dann bestellen Sie sich hier ihr Buch "Lebe jetzt, geheult wird später"

Wie das Sonntagsblatt weiter berichtet, kam der Impuls für die Trennung angeblich von Elvers. Die beiden waren seit 2013 ein Paar. Im Februar 2016 überraschte die Blondine via Facebook mit der Aussage, dass sie bereits seit über einem Jahr mit ihrem damaligen Freund verlobt sei.

Doch die Beziehung lief nicht nur harmonisch. Trennungsgerüchte kamen immer wieder auf. Zuletzt im September vergangenen Jahres. Damals dementierte ihr Anwalt die Trennung gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news noch. "Wie in jeder Beziehung, gab es immer wieder Probleme", hieß es lediglich. Ein halbes Jahr später sind diese Probleme wohl zu groß geworden. Vor der privaten Trennung gab es bereits die berufliche: Ende Februar trennte sich Elvers von ihrem Ex-Freund als Manager.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.