Liam Payne flirtet mit Naomi Campbell

Musiker Liam Payne macht Model Naomi Campbell ein großes Kompliment via Social Media. So extrem reagieren die Follower auf den Flirt.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Foto mit ungeahnten Folgen. Das britische Model Naomi Campbell (48) postete am Samstag vor der Louis-Vuitton-Show ein Selfie auf Instagram. Darauf blickt sie leicht geschminkt, mit Wuschelhaaren, zwei zarten goldenen Ketten um den Hals und nackten Schultern ernst in die Kamera. Zugegeben, ein interessantes Foto, das einem aber offenbar ganz besonders gut gefallen hat: dem britischen One-Direction-Star Liam Payne (25). Der kommentierte es mit "Personifizierte Perfektion... schau mich nicht so an". Dazu gab es noch eine rote Rose, ein Augenpaar und einen Kuss-Smiley mit rotem Herzchen.

Hier gibt es verschiedene Düfte von Naomi Campbell

Das kann man durchaus als Flirtversuch verstehen, finden zumindest seine Follower. Und so gibt es auch umgehend unzählige Reaktionen für den Musiker. Die Fans diskutieren, ob die beiden gar ein Paar sind: "Ich kann nicht glauben, dass Liam und Naomi ein Paar sind. WAAAS? Ich bin geschockt", schreibt eine. Eine andere Followerin findet die Vorstellung dagegen gar nicht so schlecht: "Aber mal ehrlich, Liam und Naomi wären ein ikonisches und großartiges Paar."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Liam Payne war mit der britischen Sängerin Cheryl (35) liiert. Die beiden sind seit März 2017 Eltern eines Sohnes. Im Juli 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt. Naomi Campbell soll zuletzt die Freundin des britischen Rappers Skepta (35) gewesen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.