Letzter Twitter-Post war ein toter Vogel

Misty Upham ist tot. Die Leiche der "Django Unchained"-Schauspielerin wurde in einer Schlucht nahe Seattle gefunden. Die Eltern halten einen Selbstmord für möglich. Ihr letzter Post war ein Foto eines toten Vogels.
von  az
Misty Uphams letzter Post am 1. Oktober: Ein toter Vogel.
Misty Uphams letzter Post am 1. Oktober: Ein toter Vogel. © twitter.com/MistyUpham

Seattle - Die seit Tagen vermisste Schauspielerin Misty Upham ist tot. Die Polizei fand die Leiche der 32-Jährigen in einer Schlucht nahe Seattle. Die Todesursache scheint noch unklar. Doch es war bekannt, dass Upham suizidale Neigungen hatte.

Zuletzt wurde die Schauspielerin, die erst vor Kurzem mit Meryl Streep auf der Leinwand zu sehen war, am 5. Oktober gesehen, als sie die Wohnung ihrer Schwester im Reservat des Muckleshoot-Stammes im Bundesstaat Washington verließ. Am nächsten Tag meldete ihr Vater sie als vermisst und erklärte, dass seine Tochter selbstmordgefährdet sei. Misty habe sich in letzter Zeit seltsam benommen, nachdem sie ihre Medikamente gewechselt habe, sagte er dem "Hollywood Reporter". "Sie sagte ihrer Mutter und mir, dass wir uns um sie keine Sorgen mehr machen müssten. Ich fand, dass das nach Selbstmordgedanken klang, deshalb habe ich die Polizei gerufen."

Auch der Twitter-Account der Schauspielerin wirkt stellenweise depressiv. Der letzte Post, den Upham vor ihrem Tod absetzte, war ein toter Vogel. Ein Vorzeichen?
Sehen Sie weitere private Bilder der toten Schauspielerin in der Galerie.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.