"Let's go Cavs!" Stefanie Giesinger ist im NBA-Fieber

Es ist kein Geheimnis, dass zahlreiche US-Promis Basketball lieben. Nun hat es auch das deutsche Model Stefanie Giesinger zu den NBA-Finals verschlagen.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist kein Geheimnis, dass zahlreiche US-Promis Basketball lieben. Nun hat es auch das deutsche Model Stefanie Giesinger zu den NBA-Finals verschlagen.

Anfang Februar besuchte Model Stefanie Giesinger (20) ihr erstes Basketballspiel in den USA, wie sie damals auf Facebook dokumentierte. Nun ist die Deutsche zur NBA-Finalrunde zurückgekehrt. In Cleveland, im US-Bundesstaat Ohio, besuchte sie gemeinsam mit ihrem Freund Marcus Butler (25) ein Spiel zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors. Giesinger postete ein Foto von sich aus der Arena auf Instagram und schrieb dazu, dass das Spiel "so heftig" gewesen sei. Sie trug ein Trikot der Cavs mit der Nummer 23, die Superstar LeBron James (32) gehört. (Fan-Artikel zu den Cleveland Cavaliers finden Sie hier)

Marcus Butler veröffentlichte ebenfalls ein Foto auf Instagram. Mit ausgebreiteten Armen blickt er in die Arena hinab. "Auf geht's Cavs! Ihr schafft das! Ich bin so aufgeregt beim Finale dabei zu sein, es ist ein Traum von mir seit ich ein kleines Kind war", kommentierte er das Bild. Auch er hat die Nummer 23 auf dem Rücken. Allerdings sieht es für die beiden Edel-Fans nicht gut aus: Die Cavs liegen bereits 0:3 zurück. Wenn die Warriors das nächste Spiel gewinnen, haben sie den NBA-Titel in der Tasche. Das Paar wurde übrigens auch von Sängerin Lena Meyer-Landrut (26) und ihrem Freund Max begleitet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.