"Let's Dance"-Sieger Alexander Klaws träumt vom Broadway

Sein Sieg bei der RTL-Show "Let's Dance" soll erst der Anfang gewesen sein: Alexander Klaws schmiedet große Pläne. "Ein großer Traum wäre der Broadway", erklärte der Sänger jetzt in einem Interview.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stolz hält Alexander Klaws seine "Let's Dance"-Trophäe in den Händen
RTL / Stefan Gregorowius Stolz hält Alexander Klaws seine "Let's Dance"-Trophäe in den Händen

Von "Deutschland sucht den Superstar" über "Let's Dance" an den Broadway: Alexander Klaws (30, "Für alle Zeiten") will den Sprung über den großen Teich wagen. "Ein großer Traum wäre der Broadway", erklärte der frisch gekürte "Let's Dance"-Sieger im Interview mit dem Magazin "Gala". Der 30-Jährige plane ein Jahr nach New York zu gehen, um dort an Workshops teilzunehmen.

Alexander Klaws war Deutschlands erster "Superstar". Sein Premieren-Album "Take Your Chance" finden Sie hier

Zuvor hat Klaws jedoch noch einige Projekte in Deutschland in Planung. "Aktuell probe ich für meine neue Hauptrolle im Musical 'Joseph' bei den Freilichtspielen Tecklenburg. Am 21. Juni ist Premiere. Anschließend spiele ich im Theater Dortmund die Hauptrolle in 'Jesus Christ Superstar'. Und parallel arbeite ich weiter an meinem neuen Album."

Doch nicht nur beruflich, auch privat läuft es für Klaws bestens. "Ich bin seit vier Jahren mit meiner Freundin Nadja zusammen und sehr glücklich. Klar will ich irgendwann Kinder haben, aber jetzt noch nicht."

Dass seine Fans ihn irgendwann auch im "Dschungelcamp" sehen könnten, davon will Klaws nichts wissen. "Ich brauche Action! Den ganzen Tag in einem Camp zu sitzen, ist nichts für mich", stellt der Sänger klar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.