Heidi Klum auf der Straße angeschrien: Tom Kaulitz reagiert peinlich berührt

Als internationaler Superstar wird Heidi Klum in der Öffentlichkeit oft erkannt. Menschen nehmen die TV-Bekanntheit wahr – und lassen sie es auch wissen. Dass es dabei auch zu unangenehmen Momenten kommen kann, macht Ehemann Tom Kaulitz jetzt deutlich. Und was sagt Klum zu einer potenziellen "Let's Dance"-Teilnahme?
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Könnte Heidi Klum bald bei "Let's Dance" zu sehen sein? Die Blondine äußert eine Voraussetzung.
Könnte Heidi Klum bald bei "Let's Dance" zu sehen sein? Die Blondine äußert eine Voraussetzung. © imago / Cover-Images

Heidi Klum (51) und Ehemann Tom Kaulitz (35) gewähren regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Zuletzt verriet Kaulitz, dass er – wenn es um potenzielle Liebespartner seiner Stiefkinder geht – durchaus unangenehm werden kann. Jetzt packt der Tokio-Hotel-Gitarrist erneut über einen einprägsamen Moment aus der Klum'schen Welt aus. Beim gemeinsamen Spaziergang wurden sie in der Öffentlichkeit erkannt. Es wurde unangenehm – was ist passiert?

Tom Kaulitz unterwegs mit Heidi Klum: Tokio-Hotel-Star ist peinlich berührt 

Tom Kaulitz erzählt im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" im Gespräch mit seinem Zwillingsbruder Bill (35): "Heidi und ich sind also auf der Straße entlang gegangen. Wir sind zu einem Restaurant geschlendert, es war ein schöner sonniger Tag. Dann kam uns jemand entgegen, eine Frau mit ihren beiden Kindern." Die Dame habe Heidi Klum schnell wahrgenommen. "Die ging dann an uns vorbei und sagte so dermaßen laut: 'Guck mal, das ist doch die Heidi!' Die Frau war wirklich höchstens ein Meter von uns entfernt", meint Kaulitz. Die irritierende Situation sei dem 35-Jährigen peinlich gewesen. 

Heidi Klum auf Straße erkannt: "Das war so frech"

"Ich habe genau gesehen, in ihrem Blick, die Frau wollte das so ganz schnell sagen. Also halt bevor wir weggelaufen waren", erklärt Tom Kaulitz zudem. Für den Musiker steht fest: "Das war so frech." Er wünsche sich für die Zukunft, dass Menschen sich unauffälliger verhalten sollen, wenn sie Heidi Klum erkennen. Kaulitz sei auch aufgefallen: Nicht nur seine Frau wurde wahrgenommen, er selbst ebenso: "Aber ich wurde bei falschem Namen genannt."

Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz werden in der Öffentlichkeit oft erkannt. Doch dabei kann es zu unangenehmen Momenten kommen, wie Kaulitz jetzt verrät.
Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz werden in der Öffentlichkeit oft erkannt. Doch dabei kann es zu unangenehmen Momenten kommen, wie Kaulitz jetzt verrät. © imago / ZUMA Press Wire

Die Dame habe ihn "Ben Kaulitz" genannt. Doch warum? Er klärt belustigt auf: "Sie hatte nur das 'B' im Kopf von 'Bill Kaulitz', der ich ja nicht einmal bin. Aber dann hat sie halt irgendeinen Namen rausgehauen." Die Zwillingsbrüder brechen daraufhin im Podcast in Gelächter aus.

"Let's Dance"-Sensation mit Heidi Klum? Was sie voraussetzt

Tom Kaulitz könnte in Zukunft noch viel öfter erkannt werden – etwa wenn er möglicherweise mit seiner Frau für eine beliebte Tanz-Show vor der Kamera steht. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram will ein Fan von Heidi Klum wissen: "Wäre 'Let's Dance' was für dich?" Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin meint: "Ich liebe es, zu tanzen. Aber ich würde es nur mit meinem echten Partner machen wollen." Damit macht Klum deutlich, eine künftige "Let's Dance"-Teilnahme von ihr nicht grundsätzlich auszuschließen. Aber eine klare Voraussetzung wäre, dass sie mit Tom Kaulitz das Tanzparkett betreten dürfe.

Ein Fan von Heidi Klum möchte wissen, ob sie sich eine "Let's Dance"-Teilnahme vorstellen könnte. Die Blondine hat eine klare Antwort.
Ein Fan von Heidi Klum möchte wissen, ob sie sich eine "Let's Dance"-Teilnahme vorstellen könnte. Die Blondine hat eine klare Antwort. © Instagram/heidiklum

Voraussetzung für "Let's Dance"-Teilnahme von Heidi Klum: Pfeift RTL auf Regeln?

Sollte Heidi Klum eines Tages tatsächlich "Let's Dance"-Kandidatin werden, würden sicherlich viele Zuschauer einschalten. Doch ob RTL für die Blondine eine Ausnahme machen würde, und sie mit ihrem Ehemann tanzen ließe? Bekanntlich werden die Kandidaten in der TV-Show jeweils einem Profi-Tänzer zugeteilt – so ist die Regel. Man darf gespannt sein, ob Klum einmal zu RTL wechselt und das "Let's Dance"-Parkett betritt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • AufmerksamerBürger vor 3 Stunden / Bewertung:

    Er könnte die Geschichte auch seinem Friseur erzählen, wenn er einen hätte.

  • Der wahre tscharlie vor 6 Stunden / Bewertung:

    Was sagt uns das?
    Wer also in Zukunft auf der Strasse im Vorbeigehen die Heide erkennt, bitte nur im Füsterton oder hinter vorgehaltener Hand zu Freundin oder Kindern sagen, das ist doch die Heidi.
    Auf keinen Fall so laut, dass es eventuell Umstehende hören. Das ist nämlich frech.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.