Leonardo DiCaprio und deutsches Model getrennt?

War es nur eine kurze Sommerliebe? Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn sollen sich bereits nach fünf Monaten wieder getrennt haben.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sollen sich getrennt haben: Leonardo DiCaprio und Model Toni Garrn
Invision/AP Sollen sich getrennt haben: Leonardo DiCaprio und Model Toni Garrn

Los Angeles - Ist die Beziehung zwischen Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (38, "Inception") und seiner deutschen Freundin Toni Garrn nach nur fünf Monaten wieder vorbei? Dies berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung und beruft sich dabei auf die Aussagen einer nicht minder blonden Schönheit: Kat Torres, brasilianisches Model und angeblich bereits die Neue an der Seite von DiCaprio.

Der Film "The Departed - Unter Feinden" mit Leonardo DiCaprio bekam den Oscar für den besten Film. Hier können Sie sich die DVD kaufen

Zu ihrer Heimatzeitung "Extra" sagt die Südamerikanerin: "Ich mache mir ein bisschen Sorgen, was er wohl denken wird, wenn ich darüber rede. Denn wir haben einen Pakt, dass wir nichts über unsere Beziehung öffentlich machen. In Europa ist das anders. Die Leute sehen uns an so vielen Orten zusammen, dass sie uns gar keine Fragen stellen müssen. Er wird nicht gerne fotografiert und geht kaum raus, sobald ihn die Leute erkannt haben."

Zum ersten Mal soll es demnach auf dem Film-Festival in Cannes gefunkt haben. Torres schwärmt von ihrer gemeinsamen Zeit dort: "Leo ist fantastisch. Wir haben in Cannes im selben Haus gewohnt", wird sie vom Blatt zitiert. Über den Wahrheitsgehalt darf spekuliert werden, eines scheint jedoch klar zu sein: DiCaprios Frauentyp ist das brasilianische Model allemal.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.