Leonardo DiCaprio sprang dem Tod schon drei Mal von der Schippe

Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio scheint einen Schutzengel zu haben. In einem Interview hat der Frauenschwarm verraten, wie er schon dreimal nur knapp dem Tod entkam.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspieler Leonardo DiCaprio scheint einen Schutzengel zu haben. In einem Interview hat der Frauenschwarm verraten, wie er schon dreimal nur knapp dem Tod entkam.

Ein Schock für alle Fans. Wie Leonardo DiCaprio (41, "The Wolf of Wall Street") in einem Interview mit "wired.com" verriet, ist er schon dreimal knapp dem Tod entkommen. In Südafrika beispielsweise sei ihm ein weißer Hai gefährlich nahe gekommen. Der Filmstar befand sich unter Wasser in einem Käfig, als der Hai plötzlich draufsprang und sein halber Körper im Käfig steckte. "Fünf- oder sechsmal schnappte er nach mir, dabei war er nur eine Armlänge von meinem Kopf entfernt."

Auf Clipfish verrät Margot Robbie, ob Leonardo DiCaprio ein guter Küsser ist

Ein anderes Mal wurde es für den Hollywood-Beau beim Fallschirmspringen brenzlig, als sich zwei Fallschirme ineinander verhakten. In diesem Moment habe er sein gesamtes Leben an sich vorbeiziehen sehen. Doch das war nicht der letzte Vorfall in luftigen Höhen:

"Auf einem Flug nach Russland explodierte ein Triebwerk direkt vor meinen Augen. Sie schalteten die restlichen Triebwerke für einige Minuten aus, also saßen wir da, schwebten ohne jegliches Geräusch und niemand im Flugzeug sagte irgendetwas. Es war eine surreale Erfahrung. Sie schalteten die Motoren wieder an und so konnten wir am JFK notlanden." DiCaprios süffisantes Remüsee: "Wenn eine Katze neun Leben hat, habe ich wohl schon ein paar verbraucht."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.