Leonardo DiCaprio schmeißt stargespickte Neujahrsparty

Schauspieler Leonardo DiCaprio begrüßte das neue Jahr mehr als standesgemäß. Bei seiner Party in einer Karibik-Luxusvilla rannten ihm die Stars und Sternchen förmlich die Bude ein.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leonardo DiCaprio bei der Oscarverleihung 2014
Chris Pizzello/Invision/AP Leonardo DiCaprio bei der Oscarverleihung 2014

Die vielleicht hochkarätigste Neujahrsparty 2015 geht auf das Konto von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40, "Django Unchained"). Zusammen mit einigen gut betuchten Freunden hatte sich der Schauspieler die Villa Rockstar des Eden Rock Hotels auf der Antilleninsel Saint-Barthélemy gemietet, berichtet die "New York Post". Am frühen Neujahrstag soll die Luxus-Villa zum Magneten für Feierwütige, die sich wegen diverser Silvesterfeten auf der Millionärsinsel tummelten, geworden sein.

Sehen Sie auf MyVideo einen Trailer zu Leonardo DiCaprios Film-Hit "The Wolf of Wallstreet"

Zu den prominenten Gästen DiCaprios sollen demzufolge die Schauspieler Tobey Maguire, Kevin Connolly, Salma Hayek und Chris Rock gezählt haben. Gesellschaft leisteten ihnen unter anderem die Popstars Jon Bon Jovi, Rihanna und Lana Del Rey, Musikproduzent Rick Rubin und Regisseur Darren Aronofsky. Und wie immer hatte DiCaprio einen ganzen Schwarm von Models im Schlepptau.


The Wolf Of Wallstreet Trailerpremiere US (2013) Leonardo DiCaprio OFFIZIELLER TRAILER Video - MyVideo

Natürlich fand das rauschende Fest unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, fotografieren war der "New York Post" zufolge streng verboten. Das Handy eines Gastes sei im Pool versenkt worden, als dieser einen Schnappschuss machen wollte, wie ein Insider erzählt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.