Leonard Freier wehrt sich gegen Angelina Hegers "Anschuldigungen"

Großes Missverständnis zwischen Leonard Freier und Angelina Heger? Nun klärt der Ex-"Bachelor" auf, was er bei seiner Ex gemacht hat: "Die Anschuldigungen sind unberechtigt."
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Großes Missverständnis zwischen Leonard Freier und Angelina Heger? Nun klärt der Ex-"Bachelor" auf, was er bei seiner Ex gemacht hat: "Die Anschuldigungen sind unberechtigt."

Ob sich das noch kitten lässt? Nachdem Angelina Heger (24) ihren (Noch-)Freund Leonard Freier (31) in einem merkwürdigen Facebook-Post mehr oder weniger deutlich des Fremdgehens bezichtigte, reagiert der Ex-"Bachelor" nun ebenso öffentlich via Facebook auf die "unberechtigten Anschuldigungen":

Erfahren Sie in diesem Clipfish-Video, warum Angelina Heger sich an den Brüsten operieren liess

"Ihr Lieben, ich möchte euch beruhigen: obwohl ich das nicht in der Öffentlichkeit austragen möchte, muss ich jedoch ein paar Worte dazu sagen. Ich habe mit meiner Ex-Partnerin eine gemeinsame Tochter, welche ich sehr liebe. Daher liegt es nahe, dass ich sie auch öfter besuchen möchte. Es ist doch klar, dass sie mir oft fehlt. Die Anschuldigungen sind unberechtigt. Euer Leonard", heißt es dort. Auf Nachfragen der Fans schreibt er außerdem: "In einer Beziehung sollte man einander vertrauen."

Als eine Userin dann den Vergleich zum Trennungsdrama von Sarah und Pietro Lombardi zieht - "Jetzt sind es nicht mehr Sarah und Pietro jetzt heißt es Angelina und Leonard" - und eine anderer hinzufügt "Hoffentlich schubst er sie nicht...", haut Freier nochmal in die Tasten: "Keine Sorge", bezieht er sich auf jenen Post. Und als wieder eine andere Followerin anregt, "Das müsst ihr unter euch klären. Sag das nicht Facebook, sag es Deiner (Noch-) Freundin", schreibt er: "Das wäre mir am liebsten gewesen..."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.