Lena Meyer-Landrut weint in Talkshow von Frank Elstner
Wer hätte gedacht, dass Frank Elstner und Lena Meyer-Landrut jemals wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden? 2011 interviewte der Moderator die Sängerin im Rahmen der ESC-Veranstaltung in Köln. Der Auftritt geriet allerdings zum Desaster.
Frank Elstner stellte belanglose Fragen, Lena Meyer-Landrut gab genervte Antworten und gebar sich wie ein launischer Teenie. Das Fremdscham-Level war hoch.
Lena weint bei Treffen mit Frank Elstner
Nach neun Jahren hat der Moderator die ESC-Gewinnerin wieder in eine Show eingeladen. Im Netflix-Talk "Wetten, das war's...? unterhalten sich die beiden auch über das damalige Zusammentreffen. Und bei Lena flossen gleich zu Beginn des Gesprächs die Tränen.
Frank Elstner entschuldigt sich bei der Sängerin: "Dieses Interview ging einfach daneben. Als ich nach Hause kam, haben die Kinder gesagt: 'Papa, bei den Fragen die du gestellt hast, hätte ich auch die Augen verrollt'. [...] Sorry, dass Sie dafür so viel Ärger hatten."
Lena Meyer-Landrut: "Ich finde das ganz, ganz rührend"
Vor allem Lenas trotzige Reaktionen auf die Bemühungen des Moderators wurden damals kritisiert. Doch die Sängerin sieht die Situation heute anders und sagt unter Tränen: "Ich finde das ganz, ganz rührend und ich finde das sehr, sehr nett. Ich fang sofort an zu weinen, wenn Sie das so sagen. [...] Ich finde, dass ich mich auch entschuldigen muss."
Die 29-Jährige offenbart, dass sie mit der damaligen Situation überfordert war: "Ich war müde und noch nicht professionell." Sie fühlte sich von der Medienlandschaft überfordert.
Mit diesem emotionalen Gespräch haben sich die beiden Showgrößen Frank Elstner und Lena Meyer-Landrut wieder ausgesöhnt. "Auf jeden Fall Freunde", betont die Sängerin nach ihrem Tränen-Ausbruch.
Die größten Abstürze der Promis: Diese Stars sorgten für pikante Skandale
- Themen:
- Lena Meyer-Landrut