Lena Meyer-Landrut rechnet mit falscher "Instawelt" ab: "Es ist nicht, wie es scheint"
Lena Meyer-Landrut scheint aus ihren vergangenen Fehlern gelernt zu haben. Postete sie früher auf Instagram auch mal Dinge aus ihrem Privatleben, zeigt sie sich heute etwas verschlossener. Doch jetzt setzt sie mit einer persönlichen Nachricht ein Statement.
Lena Meyer-Landrut zeigt ihre verletzliche Seite
Dass die ESC-Gewinnerin von 2010 nicht gut auf die sozialen Medien zu sprechen ist, hat sie bereits in der Vergangenheit deutlich gemacht. Aktuell zeigt sie auf Instagram ihre verletzliche Seite und will damit ein Zeichen setzen. "Ich dachte, ich poste das mal", schreibt Lena Meyer-Landrut zu einem Foto, dass sie krank im Bett zeigt.
Klartext von Lena: "Lasst euch nicht von der happy faken instawelt verunsichern"
Die Sängerin wolle von ihren Fans und Followern jedoch kein Mitleid, sondern auf einen bestimmten Missstand aufmerksam machen: Denn ihrer Meinung nach zeigen zu viele Social-Media-Stars nur die schönen Seiten des Lebens und erwecken damit einen falschen Eindruck. "Lasst euch nicht zu sehr von der happy faken instawelt verunsichern. Es ist nicht immer alles wie es scheint und niemand ist dauerglücklich und zufrieden", erklärt Lena Meyer-Landrut dazu. "Teure Klamotten und Insta Reisen machen nicht glücklich. Dein Glück und deine Freude kannst nur du in deinem Inneren kreieren."
Für ihr ehrliches Posting erhält die 30-Jährige viel Zuspruch von Followern und Kollegen. Cathy Hummels, die sich gegen Mobbing und Hass im Netz einsetzt, kommentiert das Foto mit drei Herzen. Ilka Bessin schreibt dazu: "Sehr ehrlich, danke dafür." Auch weitere Promis wie Schauspieler Elyas M'Barek, Moderator Elton und "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel unterstützen die Message von Lena Meyer-Landrut.
- Themen:
- Cathy Hummels
- Lena Meyer-Landrut
- Promis