Lena Dunham: Jetzt wird geheiratet

Solange gleichgeschlechtliche Paare nicht heiraten durften, hatte auch Lena Dunham keine Lust auf Hochzeit. Da das jetzt geändert wurde, scheint sie es besonders eilig zu haben.
von  (jic/spot)
Lena Dunham und Jack Antonoff sind seit drei Jahren ein Paar
Lena Dunham und Jack Antonoff sind seit drei Jahren ein Paar © Evan Agostini/Invision/AP

Washington - In den USA gibt es nun landesweit die Ehe für alle. Also kann jetzt auch Lena Dunham (29, "Girls") heiraten - und will das offenbar auch. Zwar stand der Schauspielerin und ihrem Verlobten Jack Antonoff (31) auch bisher nichts im Weg, doch hatte Dunham sich einer Hochzeit verweigert, bis auch gleichgeschlechtliche Paare diesen Schritt gehen dürfen. Kaum ist das legal, macht sie Antonoff nun anscheinend Feuer unterm Hintern.

Mehr zu der Verlobung von Lena Dunham und Jack Antonoff sehen Sie auf MyVideo

Auf Twitter Freude sich der "Girls"-Star über das Urteil des Supreme Court: "Ich bin aufgewacht und habe erfahren, dass die Liebe nun frei ist!" und fügte in Richtung ihres Freundes hinzu: "Dann mal los, jo..." Antonoff antwortete: "Klasse."

Im März hatte Dunham in der "Ellen DeGeneres Show" erklärt, weshalb für sie eine Hochzeit trotz Verlobung bisher nicht in Frage kam: "Der Gedanke, eine Feier zu haben, die nicht vollkommen mit allen Menschen in meinem Leben und allen Menschen, die ich liebe, geteilt werden kann, fühlt sich einfach gar nicht wie eine Feier an."

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.