Lena Dunham als ungebetener Gast

Fettnäpfchen-Alarm für Lena Dunham (31, "Girls") - und sie trat natürlich mitten hinein: Die Schauspielerin schmuggelte sich offenbar mit auf ein offizielles Bild der "Time's Up"-Kampagne.
(lml/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fettnäpfchen-Alarm für Lena Dunham (31, "Girls") - und sie trat natürlich mitten hinein: Die Schauspielerin schmuggelte sich offenbar mit auf ein offizielles Bild der "Time´s Up"-Kampagne.

Die in Hollywood gegründete Organisation gegen sexuelle Übergriffe wird unter anderem von Schauspielerinnen wie Reese Witherspoon, Gwyneth Paltrow und Cate Blanchett unterstützt. Wer nicht dazugehört? Lena Dunham. Doch die zeigte sich dennoch auf einem Instagram-Schnappschuss der Gruppe und erweckte so den Anschein, Teil der Organisation gewesen zu sein.

Die kompletten Staffeln von "Girls" gibt es hier zu kaufen

Daraufhin postete die Schauspielerin Tessa Thompson (34, "Creed"), die ebenfalls in das Projekt involviert ist, dass Dunham niemals ein Teil des Ganzen gewesen war. Diese wiederum rechtfertigte sich damit, dass sie angeblich eine offizielle Einladung zu dem Treffen erhalten habe. Auf jeden Fall eine unangenehme Situation, bei der es so wirkte, als würde da jemand die Lorbeeren anderer ernten...

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.