Lena bekommt Konkurrenz: vom Ösi-"Supertalent"

Im Wonnemonat Mai hat sie Deutschland und Europa verzaubert - Lena Meyer-Landrut. 2011 will sie wieder antreten beim Eurovision Song Contest. Und ausgerechnet ein gebürtiger Karlsruher will unsere Lena entzaubern.
von  Stephan Kabosch
Freddy Sahin-Scholl posiert in Köln beim Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent"
Freddy Sahin-Scholl posiert in Köln beim Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent" © dapd

"Supertalent" Sahin-Scholl will gegen Lena beim Song Contest antreten - für Österreich. Dort hat der Karlsruher einen Zweitwohnsitz. Angeblich steht schon fest, welchen Song er präsentiert.

Das frisch gekürte "Supertalent " Freddy Sahin-Scholl will beim kommenden Euovision Song Contest für Österreich an den Start gehen. Der Karlsruher mit amerikanischen und arabischen Wurzeln, der auch einen Wohnsitz in Wien hat, habe seine Bewerbung bereits mehr als eine Woche vor seinem Auftritt bei "Das Supertalent" eingereicht, berichtet ein Moderator des österreichischen Senders Ö3.

Der Song stehe auch schon fest. Wenn zunächst eine Jury und anschließend die Zuschauer für den Mann mit dem unglaublichen Stimmumfang stimmen, könnte es tatsächlich zum Duell zwischen Lena und Ihm in Düsseldorf kommen. Ab dem 3. Januar werden 30 Kandidaten aus den über 200 Nominierten ins Voting geschickt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.