Bodypainting und leicht bekleidet: Monika Gruber gibt seltenen Einblick

Monika Gruber kennt man eigentlich als Kabarettistin. Dass die 53-Jährige sich auch mal in sexy Unterwäsche ablichten lassen würde, hätten ihre Fans wohl nicht gedacht. Aber jetzt posiert die Komikerin ganz à la Heidi Klum – und das aufreizend und mit Farbe bemalt...
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Monika Gruber ist am 8. Juni bei Florian Silbereisens "Schlagerboom Open Air" zu sehen.
Monika Gruber ist am 8. Juni bei Florian Silbereisens "Schlagerboom Open Air" zu sehen. © imago/Dwi Anoraganingrum

Wenn Monika Gruber eines gern tut, dann ist das zu unterhalten. Auf den Bühnen der Nation fühlt sich die Kabarettistin wohl – und darauf will sie wohl nicht verzichten. Denn nachdem die 53-Jährige im Frühjahr dieses Jahres das Ende ihrer Bühnenkarriere bekannt gab, hatte sie nur wenige Wochen danach wieder einen Auftritt. Und auch Anfang Juni beim "Schlagerboom Open Air" von Entertainerkollege Florian Silbereisen war die Gruberin mit von der Partie. Im Rahmen des Events witzelte sie über Silbereisens Ex – Schlager-Superstar Helene Fischer. 

So kennt man sie nicht: Monika Gruber posiert im Negligé

Dass Monika Gruber nicht nur Witze reißen kann, beweist die Bayerin aber jetzt. Denn in zwei Instagram-Storys der Komikerin sieht man sie modelnd und posierend. Was zudem auffällt: das besondere Erscheinungsbild der 53-Jährigen. Anders als man sie sonst sieht, ist die Gruberin nur sehr leicht bekleidet und trägt ein durchsichtiges Nachthemd. Doch noch auffälliger als ihr transparentes Negligé ist das Hautbild der Kabarettistin. Fast alle Hautstellen der Blondine sind in Brauntönen bemalt.

Monika Gruber hat sich mit Bodypainting und leichtbekleidet in Schale geworfen.
Monika Gruber hat sich mit Bodypainting und leichtbekleidet in Schale geworfen. © Instagram/monika.gruber.official

Monika Gruber stolz: "Das werden geile Fotos"

Wie Monika Gruber in einer der Storys erzählt, hat sie von Freunden einen Gutschein für ein Bodypainting geschenkt bekommen. Sie sei für circa drei Stunden bemalt worden und meint in dem Videoclip: "Das werden geile Fotos". Einen dieser Schnappschüsse stellt die Gruberin dann auch direkt zur Schau und posiert auf dem Bild mit angewinkeltem Bein und laszivem Blick in die Kamera. So manchen Fan könnte das Modeln in Negligé und mit Bodypainting bemalter Haut an eine bestimmte andere Promi-Dame erinnern. Die Rede ist von Heidi Klum...

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Monika Gruber macht auf Heidi Klum

Denn die "Germany's Next Topmodel"-Chefin lässt die Kandidaten in ihrer ProSieben-Show gern auch mal ein Bodypaint-Fotoshooting bestreiten. Und auch Klum selbst ist großer Fan davon, sich für professionelle Schnappschüsse ihre Haut bemalen zu lassen – und im Negligé zu posieren. Ob sich Monika Gruber bei ihrer Idee von der Frau von Tom Kaulitz inspirieren lassen hat? Das weiß wohl nur die Komikerin selbst. Aber einen bestimmten anderen Promikollegen sieht die 53-Jährige zweifelsohne als Inspiration und Vorbild für die Welt.

Monika Gruber an Ralf Schumacher: "Freue mich so für Dich"

Für Ralf Schumacher, dessen Coming-out vor wenigen Tagen große Wellen schlug, hat Monika Gruber nur liebe Worte übrig. "Ich freu mich so für Dich, für Euch! Alles Glück der Welt wünsche ich Euch beiden", kommentierte die Kabarettistin einen Instagram-Beitrag von Schumacher und dessen Partner Étienne. Auch viele weitere bekannte Gesichter wie Giovanni Zarrella oder Giulia Siegel drückten ihre Freude für den Ex-Rennfahrer und seinen Liebsten aus. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 26.07.2024 07:47 Uhr / Bewertung:

    Die Gruberin ist eben nur zur Hälfte witzig.

  • Der wahre tscharlie am 25.07.2024 15:30 Uhr / Bewertung:

    Eins muß man schon sagen, Body-Painting gibts seit Jahrzehnten. Und meines Wissens sogar richtige Wettbewerbe. Insofern nichts neues.
    Das mit dem "lasziven Blick" nehm ich mal schmunzeld zur Kenntnis, den ich habe da eine andere Vorstellung davon. ;)
    Und die Gruber*in als Heidi Klum fürs Niederbayerische muß es halt auch geben ;)

  • Futurana am 25.07.2024 15:25 Uhr / Bewertung:

    Ach Herrjehmine, Frau Gruber ! Soviel Makeup kann auch die beste Visagistin nicht auftragen, dass es H.Klum like aussieht . Überlassen Sie derartiges z.B. einer C.Kebekus . Das kann das mit mehr "neuzeitlicher" Leichtigkeit.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.