Leiche von Milliardär Friedrich Karl Flick geklaut!

Unfassbar und unglaublich: Aus dem Grab in Velden am Wörthersee ist die Leiche von Milliardär Friedrich Karl Flick geklaut worden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Oktober 2006 verstorben: Milliardär Friedrich Karl Flick.
people picture 2 Im Oktober 2006 verstorben: Milliardär Friedrich Karl Flick.
Der Grabstein im Mausoleum in Velden am Wörthersee.
dpa 2 Der Grabstein im Mausoleum in Velden am Wörthersee.

VELDEN - Unfassbar und unglaublich: Aus dem Grab in Velden am Wörthersee ist die Leiche von Milliardär Friedrich Karl Flick geklaut worden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Es ist ein unfassbares, unheimliches Verbrechen: Die Leiche von Milliardär Friedrich Karl Flick ( t 79) wurde geklaut – aus dem Grab in Velden am Wörthersee!

Im Oktober 2006 wurde der Milliardär hier im Mausoleum beerdigt, jetzt fehlt von dem Leichnam jede Spur. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Wer die sterblichen Überreste von „FK“ Flick hat – und wo sie sich befinden, ist völlig unklar.

Fest steht nur, dass die Polizei ursprünglich eine Anzeige erhalten hatte, weil die Granitplatten der Grabstätte beschädigt worden waren. Bei der näheren Untersuchung stellten die österreichischen Beamten fest, dass Flicks Leiche fehlt. Die unbekannten Täter haben vermutlich am vergangenen Wochenende zugeschlagen. Ein Schock für seine Witwe Ingrid Flick und die vier Kinder. Außer ein paar Kratzern am Granitstein gibt es überhaupt keine Spuren oder Hinweise.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.