Laut Tochter: Jamie Foxx schon seit Wochen nicht mehr in Krankhaus

Nach großer Sorge um Jamie Foxx' Gesundheitszustand hat sich nun seine Tochter Corinne zu Wort gemeldet. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein erfreuliches Update.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Laut seiner Tochter soll Jamie Foxx bereits vor Wochen das Krankenhaus verlassen haben.
Laut seiner Tochter soll Jamie Foxx bereits vor Wochen das Krankenhaus verlassen haben. © 2021 Fred Duval/Shutterstock.com

Vor rund einem Monat war bekannt geworden, dass Hollywood-Star Jamie Foxx (55) nach einer "medizinischen Komplikation" in ein Krankenhaus eingeliefert worden sei. Seitdem herrschte weitestgehende Unklarheit über Foxx' Gesundheitszustand. Widersprüchliche Berichte kursierten in den Medien. Nun hat sich jedoch seine Tochter Corinne Foxx (29) auf Instagram zu Wort gemeldet. "Mein Vater hat das Krankenhaus vor Wochen verlassen und erholt sich", schreibt sie in einer Instagram-Story.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Corinne Foxx, die ebenfalls Schauspielerin ist, erklärt weiter, dass ihr Vater "gestern Pickleball" gespielt habe. Dabei handelt es sich um eine dem Tennis verwandte Ballsportart. In ihrer Story beklagt sie zudem mediale Berichte, die nicht der Wahrheit entsprechen würden. "Es ist traurig zu sehen, wie die Medien verwahrlosen", so Foxx.

Erleichterung für Fans von Jamie Foxx

Tatsächlich waren in den vergangenen Wochen wenige gesicherte Informationen über den Gesundheitszustand des Hollywood-Stars an die Öffentlichkeit gedrungen. So wurde unter anderem bekannt, dass Foxx und seine Tochter Corinne nicht in der kommenden Staffel der Gameshow "Beat Shazam" zu sehen sein werden. Freunde und Stars riefen zudem in sozialen Netzwerken wiederholt dazu auf, für Foxx zu beten, was bei Fans schlimmste Befürchtungen weckte. Das neueste Statement von Corinne Foxx sollte daher für viele eine Erleichterung darstellen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.