Laurence Fischburne und Gina Torres sind offiziell kein Paar mehr

In der US-Erfolgsserie "Hannibal" spielen sie Mann und Frau. Im echten Leben sind Laurence Fishburne und Gina Torres nun ganz offiziell getrennt.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In den vergangenen Tagen ist spekuliert worden, dass die seit 2002 verheirateten Schauspieler Gina Torres (48, "Firefly") und Laurence Fishburne (56, "Matrix") sich womöglich getrennt haben könnten. Gegenüber dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" bestätigte Torres nun: "Schweren Herzens haben Laurence und ich uns still voneinander getrennt und haben mit der Auflösung unserer Ehe im frühen Herbst des vergangenen Jahres begonnen." "The Colony" mit Laurence Fishburne und viele weitere Filme bekommen Sie hier auf Blu-ray und DVD

"Es gibt hier keine bösen Typen"

Gelegen habe das Ehe-Aus an keinem der beiden, denn "es gibt hier keine bösen Typen." Es handle sich bei den beiden einfach um "eine Liebesgeschichte mit einem anderen Ende, als wir beide angenommen hatten". Dementsprechend wollen die beiden sich auch keinen Rosenkrieg leisten und die gemeinsame Tochter Delilah (10) - Fishburne brachte zudem zwei Kinder in die Ehe mit - soll ebenfalls nicht unter der Trennung leiden. "Die Familie bleibt intakt", meint Torres weiter.

Die beiden Schauspieler wollen demnach Delilah weiterhin mit "Liebe, Freude und Ehrfurcht" erziehen. Auch ihrem Ex-Partner wollen die beiden Respekt und Liebe entgegenbringen. Kürzlich hatte die "New York Post" eine Paparazzi-Aufnahme von Torres veröffentlicht, auf der sie einen fremden Mann küsst - und damit die Spekulationen um ein Ehe-Aus entfacht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.