Lauren Conrad setzt ihre eigenen Trends
Los Angeles - Der Reality-TV-Star, der nun auch designt, will den neuesten Trends nicht immer folgen und wählt daher Outfits, die ihrem persönlichen Stil entsprechen.
Gegenüber 'Fashionista.com' erklärt sie: "Ich bin eine Person, die sich ihre eigenen Trends setzt. Ich glaube, dass Inspiration überall zu finden ist und ich sehe mir immer die neuesten Ideen in Magazinen und im Internet an, um zu sehen, was ich davon gut finde. Letztendlich trage ich, was ich mag und was mich glücklich macht."
Die 'The Hills'-Darstellerin wird ihrer Outfits sehr schnell müde, deshalb ordnet sie hin und wieder ihren gesamten Kleiderschrank neu, um vergessene Stücke wieder auszugraben.
"Erst kürzlich habe ich meinen gesamten Schrank umgeräumt", erzählt Conrad. "Es macht unheimlich viel Spaß. Sobald alles umgeräumt und gewaschen ist, findest du plötzlich Sachen, die du ewig nicht mehr getragen hast. Und dann bist du plötzlich wieder in deine eigenen Outfits verliebt."
Die 27-Jährige findet Social Media-Websites wie Instagram sehr hilfreich, um ihre Fashionlinie ins Gespräch zu bringen, ist mit persönlichen Informationen jedoch sehr vorsichtig.
"Ich passe auf, was ich von mir mitteile. Ich treffe die Entscheidung, was ich schreibe und was nicht sehr bewusst", berichtet die Schönheit. "Es ist schön, dass man persönliche Dinge mitteilen kann, aber man sollte es nicht übertreiben. Jeder hat da jedoch eine eigene Grenze."
- Themen: