Laura Prepon zu Tränen gerührt

Laura Prepon kämpft mit ihren Emotionen beim Abschlussdreh von "Orange Is The New Black"
(mtm/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Eines der größten Geschenke ist im Kasten: Alex Vause Leben eingehaucht zu haben und Teil dieser phänomenalen Show gewesen sein zu dürfen. Ich bin wahrlich dankbar für diese Erfahrung und für euch alle!"

Laura Prepon kann nicht nur Serien, sondern auch Filme! Sehen Sie sie hier in einer Verfilmung des Bestseller-Romans "Girl On The Train"!

Laura Prepon (38, "Die wilden Siebziger") vergießt beim Abschlussdreh der letzten Staffel von "Orange Is The New Back" ein paar Tränchen. In ihrem neuesten Video auf Instagram sieht man die Schauspielerin kurz nach der letzten Aufnahme ihrer Rolle Alex Vause. Alle Beteiligten hinter der Kamera klatschen und trommeln und feiern die 38-Jährige. Die ist zuerst nur den Tränen nahe, aber nachdem sie ein paar Worte gesprochen hat, kann sie ihre Emotionen nicht mehr unterdrücken und schon kullern ein paar Tränen. Es "sei ein Geschenk und eine wirkliche Ehre gewesen" mit diesen Kollegen zu arbeiten. Wie schon alle Staffeln zuvor, wird auch die 7. und letzte ab Juni/Juli auf Netflix zu sehen sein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.