Larissa Marolt spielt in neuer Sat.1-Serie "Mila" mit

Vom Model zum Serien-Star? Larissa Marolt hat einen Gastauftritt in der neuen Sat.1-Sendung "Mila". Kollegin Susan Sideropoulos zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Larissa Marolt tritt wieder vor die Kamera
ddp images Larissa Marolt tritt wieder vor die Kamera

Berln - Diese Rolle ist ihr wie auf den Leib geschneidert: In der neuen Vorabendserie "Mila" (ab Montag, 7.9. um 19:00 Uhr in Sat.1) darf "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt (23) sich wieder einmal als Schauspielerin versuchen und mimt ausgerechnet ein freches Model. In ihrer Rolle als Nikeata soll sie sich an einen Kollegen von Hauptfigur Mila, gespielt von Susan Sideropoulos (34), ranmachen, wie die "Bild" berichtet.

Wie Larissa Marolt sich bei "Schlag den Star" machte, sehen Sie in diesem Clip auf MyVideo

Sideropoulos zeigte sich im Gespräch mit der Zeitung begeistert von der Arbeit mit Marolt. "Ich habe ihre GNTM-Staffel verfolgt und mochte sie danach im Dschungel genauso", sagte sie. "Bei uns am Set war sie gut vorbereitet und professionell. Dazu ist sie eine sehr freundliche Person!"

Marolt wird in der zweiten Folge am 8. September zu sehen sein. Ob es bei einem einmaligen Gastauftritt bleibt, wird sich zeigen. Das Model hatte bereits kleine Rollen in "SOKO 5113" als Dienstmädchen und in "Alarm für Cobra 11" als Spielerfrau.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.