Larissa Marolt kehrt zu "Austria's Next Topmodel" zurück

Back to the roots heißt es für das österreichische Model Larissa Marolt ab Herbst dieses Jahres. Die 21-Jährige wird für den Sender PULS 4 zur Casting-Show "Austria's Next Topmodel" zurückkehren - jedoch nicht als Kandidatin.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Larissa Marolt kehrt zu ihrem Entdecker-Sender zurück
imago/Future Image Larissa Marolt kehrt zu ihrem Entdecker-Sender zurück

Wien -  Larissa Marolt (21) hat im Jahr 2009 die erste Staffel von "Austria's Next Topmodel" gewonnen. Fünf Jahre nach ihrem Sieg kehrt die Blondine zur österreichischen Casting-Show zurück. "PULS 4 hat mir die Türe geöffnet! Man soll den Leuten, denen man viel zu verdanken hat, treu bleiben. Ohne PULS 4 wäre ich heute nicht da, wo ich bin", erklärt Marolt in einer Pressemitteilung ihr Comeback. Über ihre Rückkehr zum Format Freude sie sich wahnsinnig. "Diesmal aber nicht als Kandidatin", erklärt die 21-Jährige.

Sie wollen stilsicher durch den Sommer? Hier finden Sie ein weißes Kleid á la Larissa Marolt

"Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und lehrreich werden", stellt die Klagenfurterin in Aussicht. Und dann plaudert sie doch noch ein wenig über ihre Aufgabe bei "ANT": "Ich werde die neue Topmodel-Ära auf PULS 4 online begleiten und gebe exklusive Einblicke." Das österreichische Äquivalent zu "Germany's Next Topmodel" geht neue interaktive Wege und wird erstmals auch jungen Männern die Möglichkeit geben sich unter dem Motto "Der schönste Kampf der Geschlechter" als Model zu bewerben. Moderiert wird die Show von Melanie Scheriau.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.