Larissa Marolt bei Sturm der Liebe: Florian Stadler erlebte die Blondine in der ersten Szene
Seit September 2008 spielt der Münchner Florian Stadler einen attraktiven Fitnesstrainer in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". In der AZ schildert er, wie er Neuzugang Larissa Marolt am Set erlebt hat.
Es war eine echte Überraschung: Ex-GNTM-Kandidatin und Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt wird eine feste Rolle bei "Sturm der Liebe" übernehmen. Die chaotische Blondine, die auch bei der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" mitmacht, hat sich im ARD-Casting durchgesetzt.
Erstmals wird Larissa am 10. August in ihrer Rolle als Ärztin "Alicia Lindbergh" zu sehen sein. "Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", freut sich Marolt. Am vergangenen Montag hatte sie ihren ersten Drehtag.
Die AZ erreicht "Sturm der Liebe"-Liebling Florian Stadler ("Der Polizist, der Mord und das Kind"), der mit Larissa in der ersten Szene spielte. "Sie war echt gut vorbereitet und konnte ihren Text. Sie hat umgesetzt, was der Regisseur wollte", lobt er die Österreicherin. Und weiter: "Natürlich war sie etwas nervös vor dem Drehen, aber das sind alle am ersten Drehtag."
Statt Chaos- und Drama-Queen im Dschungelcamp jetzt seriöse und gutvorbereitete Schauspielerin? Ja, meint Florian Stadler: "Sie war ruhig und konzentiert."
Lesen Sie auch: Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein
Po-Blitzer bei Florian Silbereisen: Larissa Marolt schwingt das Röckchen
- Themen:
- Florian Silbereisen