"Lächle. Sei glücklich": Madonna präsentiert ihre "Hausregeln"

Madonna gibt ihren Kindern fünf "Hausregeln" auf den Weg. Dazu gehört unter anderem, anderen Menschen zuzuhören und mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Mutterschaft bezeichnet sie als "härtesten Kampf" ihres Lebens - und dass es für ihre Kinder mit ihr auch schwierig sei.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Madonna will ihren Kindern etwas mitgeben.
Madonna will ihren Kindern etwas mitgeben. © Ga Fullner/Shutterstock.com

Superstar Madonna (64) zeigt ihre "Hausregeln". In einer ihrer Instagram-Storys teilte die Sängerin vor Kurzem ein Bild, auf dem sie eine Tafel in der Hand hält. Darauf zu sehen: ihre privaten Hausregeln.

Regel Nummer 1 lautet "Lächle". "Sei glücklich" ist Regel Nummer 2. Regel 3 ist "Höre anderen zu". Nummer 4 besagt "sei freundlich" und Regel 5 ist schließlich "Sei zufrieden mit dem, was du hast".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Madonna als Mutter eine Herausforderung für ihre Kinder

Erst im Januar hatte Madonna in dem Magazin "Vanity Fair" über ihr Leben als Mutter gesprochen. In dem Interview, dass nur in den Ländern Italien, Frankreich und Spanien erschienen ist, gesteht sie etwa, dass das Leben ihrer Kinder mit ihr als Mutter sicher "eine Herausforderung" sei.

Tochter Lourdes Leon (25) kann ein Lied davon singen. "Meine Mutter ist so ein Kontrollfreak, sie hat mich mein ganzes Leben lang kontrolliert", sagte sie 2021 in einem Gespräch im "Interview Magazine". Madonna lege darüber hinaus großen Wert darauf, ihre Kinder nicht allzu sehr zu verwöhnen.

Mutterschaft als "härtester Kampf"

Auch für Madonna selbst ist das Leben als Mutter schwierig, "der härteste Kampf". "Noch heute kämpfe ich damit, zu verstehen, wie ich eine Mutter sein und meinen Job machen kann", sagte sie gegenüber "Vanity Fair".

"Wer auch immer Sie sind, Kinder zu haben und sie zu erziehen ist ein Kunstwerk", fuhr sie fort. "Niemand gibt dir eine Gebrauchsanweisung. Man muss aus Fehlern lernen. Es ist ein Beruf, der viel Zeit in Anspruch nimmt. Und er ist anstrengend, denn es gibt nie Ruhe".

Madonna hat fünf Kinder. Nach Lourdes kam Sohn Rocco (22) auf die Welt. Dazu kommen drei Adoptivkinder: Mercy James (17) und die zehnjährigen Zwillinge Stelle und Estere.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.