Lady Gagas Fans übertreiben es

Lady Gagas Fans schreiben angebliche Fake-Rezensionen
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lady Gaga (32, "Pokerface") hat treue Fans, die alles dafür tun, die Karriere ihres Idols zu fördern. Doch jetzt haben einige der treuen Anhänger gänzlich über die Stränge geschlagen. Wie das Promiportal "Page Six" berichtete, sollen einige Fans angeblich gefälschte Rezensionen auf Twitter veröffentlicht haben. Darin behaupteten sie, die Marvel-Verfilmung "Venom" sei nicht sehenswert. Gagas Film "A Star Is Born" startet zeitgleich mit dem Action-Film, spricht aber ein völlig anderes Publikum an.

Das Album "Joanne" von Lady Gaga gibt es hier

Dennoch war immer wieder der Tweet zu lesen: "Ich bin der größte Marvel-Fan und ich habe gerade 'Venom' gesehen und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Einfach der schlechteste Film in diesem Jahr. Ich habe so viel mehr erwartet und bin jetzt enttäuscht." Aufgefallen ist der angebliche Betrug, als der Satz identisch hundertfach auf Twitter gepostet wurde. Gaga hat sich zu den Spekulationen nicht geäußert. "A Star Is Born" mit Bradley Cooper (43, "Silver Linings") startet genau wie "Venom" mit Tom Hardy (41) am 4. Oktober in den deutschen Kinos.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.