Lady Gaga zieht sich aus: Jetzt aber ganz nackt!
Los Angeles - Was ist denn hier los? Lady Gaga (27, "Born This Way") weiß was sie hat, liebt es ihren Körper in Szene zu setzten und hat auch kein Problem dabei, etwas mehr Haut zu zeigen. Jetzt aber trieb sie diese Freizügigkeit auf die Spitze und ließ tatsächlich alle Hüllen fallen. In einem Video für ein Kickstarter-Projekt zeigt die Sängerin einmal wieder wie "gaga" sie tatsächlich ist und präsentiert sich, wie Gott sie schuf .
Lesen Sie hier: Lady Gaga schockt mit kleinem Penis
Sehen Sie die Arbeit von Marina Abramovic auch auf dieser DVD
Wie "HollywoodLife.com" berichtet, soll sich Lady Gaga drei Tage lang zurückgezogen haben, um die sogenannte "Abramovic Methode" zu erlernen, die mit einer Reihe von Übungen darauf abzielt, den Beteiligten ein erhöhtes Bewusstsein für physische und mentale Erfahrungen zu verschaffen. Scheinbar hat das Projekt der 27-Jährigen so sehr zugesagt, dass sie sich dazu entschieden hat, es auch anderen näher zu bringen.
Komplett nackt schreitet sie in dem Film, der auf der Video-Plattform Vimeo veröffentlicht wurde, über eine Wiese, verrenkt sich vor dieser Naturkulisse und zeigt sich schließlich in einer Art Meditation auf einem Holzboden - alles untermalt von einer Reihe langgezogener, seltsamer Kehllaute. Mit dem Auftritt weist Gaga auf ein Fundraising Projekt der jugoslawische Performance-Künstlerin Marina Abramovic (66) hin. Diese versucht, per Spendenaufruf im Internet Geld für ein Institut zu sammeln, in dem sie Menschen die "Abramovic Methode" weitergeben möchte.
Das Projekt hat bereits 230.000 Dollar zusammen - wird jedoch nur verwirklicht, wenn bis zum 25. August insgesamt 600.000 Dollar zusammenkommen.