Lady Gaga zeigt ihren neuen Freund erstmals öffentlich

Beim Super Bowl zeigten sich Lady Gaga und ihr neuer Freund Michael Polansky erstmals öffentlich. Jetzt legte der Popstar mit einem Instagram-Post nach.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lady Gaga ist offiziell vergeben
Everett Collection / Shutterstock.com Lady Gaga ist offiziell vergeben

Offiziell ist ihre Liebe bereits seit dem Wochenende, jetzt setzte Sängerin Lady Gaga (33, "A Star Is Born") noch einen drauf: Auf ihrem Instagram-Account postete der Popstar ein Bild von sich und dem neuen Freund Michael Polansky und schrieb dazu: "Wir hatten so viel Spaß in Miami. Liebe an alle meine kleinen Monster und Fans, ihr seid die besten!" Das dazugehörige Foto zeigt das Pärchen eng umschlungen und verliebt dreinblicken mit traumhaftem Ausblick aufs Meer.

 

Hier gibt es das Album "Joanne" von Lady Gaga

Seit Samstag machten die ersten Gerüchte die Runde, dass die beiden gemeinsame Tage in Florida verbringen. Paparazzi-Bilder zeigten sie küssend auf einem Balkon. Am Sonntag wagten sie dann den Schritt in die Öffentlichkeit und gingen gemeinsam und Arm in Arm zum Super Bowl, wie Bilder verschiedener Medien beweisen. Die beiden wurden bereits Anfang Dezember gemeinsam bei der Geburtstagparty eines Freundes gesehen. Auch in der Silvesternacht sollen sich die beiden einen Neujahrskuss auf einer Feier in Las Vegas gegeben haben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Polansky ist derzeit der Geschäftsführer der Parker Group des Facebook-Mitbegründers Sean Parker (40). Der studierte Mathematiker und Informatiker leitet dort die Prozesse für die Forschung an einer Krebs-Immuntherapie. Angeblich sollen sich Lady Gaga und Michael Polansky auch über Sean Parker kennengelernt haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.