Lady Gaga stärkt sich mit Kölsch und Bratwurst

Nicht alle Stars verbarrikadieren sich in ihren Hotelzimmern, wenn sie unterwegs sind: Lady Gaga etwa nutzte ihren Besuch in Köln, um richtig deftig essen zu gehen.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lady Gaga lässt sich ein Kölsch schmecken
instagram.com/ladygaga Lady Gaga lässt sich ein Kölsch schmecken

Mahlzeit! Einen Tag vor ihrem Konzert in Köln macht sich Pop-Star Lady Gaga (28, "Marry The Night") mit den kulinarischen Gepflogenheiten der Domstadt vertraut. Die Sängerin postete auf Instagram ein Bild, auf dem man sieht, wie sie sich in einem Restaurant mit Bratwurst und Kölsch stärkt. "Dankeschön Köln", schrieb sie unter das Foto.

Auf MyVideo können Sie den Clip zu Lady Gagas Song "G.U.Y." sehen

Nachdem Lady Gaga ihre letzte Tournee wegen einer Hüftverletzung vorzeitig beenden musste, startet sie mit dem Album "Artpop" im Gepäck nun richtig durch. Schon seit Mai ist die Pop-Diva unter dem Banner "ArtRave: The Artpop Ball" unterwegs, jetzt im Oktober haben auch die "Kleinen Monster" aus Deutschland ihre Chance, die extravagante Show des Superstars zu besuchen. Zwei Tage nach dem Auftritt in Köln macht sie einen Abstecher nach Berlin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.