Lady Gaga singt Nationalhymne beim Superbowl

Große Ehre für Lady Gaga: Die US-Sängerin darf vor dem Superbowl im Levi’s Stadium in Santa Clara die Nationalhymne singen. Auch die Halbzeit-Pause bietet echte Superstars.
az/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lady Gaga wird beim Superbowl die Nationalhymne der USA singen.
dpa Lady Gaga wird beim Superbowl die Nationalhymne der USA singen.

San Francisco - Lady Gaga (29) wird am kommenden Sonntag vor dem American-Football-Finale, dem Super Bowl, die Nationalhymne singen. Dies gab der NFL-Verband am Dienstag bekannt. Im 50. Super Bowl der National Football League NFL stehen sich am 7. Februar im Levi’s Stadium in Santa Clara (Kalifornien) die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber.

Als musikalische Stars in der Super-Bowl-Halbzeitshow hatte der NFL-Verband zuvor schon Beyoncé (34, "Crazy In Love") und die britische Band Coldplay angekündigt.

 

Mehr als 100 Millionen Zuschauer

 

Der Super Bowl ist ein Großereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme lockt. Im vergangenen Jahr trat Katy Perry in der Pause auf. Musical-Star Idina Menzel, bekannt vor allem durch ihren Song "Let it go" aus dem Disney-Hit "Die Eiskönigin", hatte vor dem Kick-Off die Nationalhymne gesungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.