Lady GaGa schockt mit kleinem Penis

Zwischen Wirklichkeit und GaGa-Gag: Bei einem Festival-Auftritt sehen sie die Fans ohne Slip, aber mit männlichem Geschlechtsteil. Der Pop-Star sagt jetzt sogar: „Ja, ich habe einen kleinen Penis!“
Ihre Fans sind wirklich viel gewöhnt, ja, eigentlich überhaupt nicht mehr zu schocken. Denn sie rechnen sie mit allem – Nackt-Auftritten, skurrilen Ganz-Gesichts-Masken, Hasenohren auf dem blonden Kopf – doch das toppt alles: Lady GaGa (23, „Poker Face") zeigt sich als Mister GaGa. Wie bitte?
Die Chartstürmerin trat beim Glastonbury Festival in London auf. Als sie lasziv von einem Motorrad stieg, rutschte dabei plötzlich ihr sexy rotes Kleidchen hoch. Undwas sehen ihre Fans? Keinen Slip, sondern einen Penis! Mitten auf der Bühne das große Geschlechts-Outing. Ist die Lady also in Wahrheit ein Mister? Nachdem die ersten Penis- Bilder im Internet auftauchten, brodelte die wwweltweite Gerüchteküche los. Die Fans diskutieren, ob ihre Pop- Prinzessin nun ein Prinz ist oder gar ein Zwitter.
Während sich andere Stars zu Intimitäten selten äußern, und zu so etwas schon gar nicht, machte Lady/Mister GaGa kurz darauf eine bemerkenswert deutliche Ansage. Dem Online-Portal „Gone Hollywood“ sagte die Skandal- Sängerin: „Ja, ich habe einen kleinen Penis!“
Und weiter erklärte sie: „Ja, ich habemännliche und weibliche Genitalien – ich sehe mich aber doch mehr als Frau." Sie schäme sich nicht dafür, beide Geschlechter zu haben, doch sie gehe damit auch nicht hausieren. Die Sängerin spreche sonst nicht darüber, weil es für sie keine große Sache sei. Jetzt, da ihr Penis-Geheimnis aufgedeckt ist, wolle sie so anderen Menschen, die sich nicht wohl fühlen in ihrer Haut, Mut machen. Was sich nun – auch nach dem Geschlechts-Geständnis viele Millionen Fans fragen: Stimmt das wirklich? Oder ist der Penis-Auftritt nur ein grandios geglückter GaGa-Gag einer genialen Künstlerin und Selbstvermarkterin? Ob Frau und/oder Mann. Das Rätselraten geht weiter. Einst steht schon jetzt fest: Langweilig wird es mit dieser Lady nicht.Kimberly Hoppe