Lady Gaga präsentiert tierisches Geschenk

Alljährlich warnen Tierschützer in der gesamten westlichen Welt davor, Tiere zu Weihnachten zu verschenken - das Plattenlabel Interscope juckt das aber ganz offensichtlich kaum.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Damen und Herren haben Lady Gaga (29, "Bad Romance") zum Fest ein leibhaftiges weißes Ross vors Haus gestellt. Oder in den Worten der verzückten Künstlerin: "einen weißen Engel aus dem Himmel".

Beim Videodreh zum Song "Yoü And I" lernte Lady Gaga ihren Verlobten Taylor Kinney kennen. Das filmische Ergebnis können Sie bei Clipfish sehen

Auf dem Instagram-Account der Sängerin dominieren seit der Geschenkübergabe vor einem Tag eindeutig Pferdemotive. Besonders eindrücklich fiel ein Schnappschuss aus, der Gaga auf dem Rücken der Stute und die beiden auf dem Weg in den Sonnenuntergang zeigt. "Ich werde sie für immer umsorgen und lieben!", versprach die 29-Jährige in einem der Posts.

Vorsicht ist dennoch geboten. Denn dieser Satz ist unter dem Weihnachtsbaum schon allzu häufig gefallen. Tierschützer können davon ein Lied singen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.