Lady Gaga mag's maritim
Lange Mähne, Muscheln im Haar, dazu ein Hütchen mit Federn geschmückt - klar, dass dieses Outfit zu keiner anderen als Lady Gaga gehören kann. Wieder einmal zieht die Sängerin die Blicke auf sich. Mit einer Frisur, die auffälliger kaum sein könnte.
Bei Lady Gagas (27) neuer Frisur könnte Arielle die Meerjungfrau glatt ein wenig neidisch werden: Wieder einmal gelingt es der Sängerin, die Aufmerksamkeit der Fotografen mit ihrem Äußeren auf sich zu ziehen. Der Erfolg steckt eben in Details - und von denen trägt die 27-Jährige beim Verlassen ihres Hotels in London bei Weitem genug im Haar.
Muscheln, Bänder und sogar ein Seestern sind kunstvoll in einer langen, aschblonden Mähne verknotet - so etwas gab es tatsächlich noch nie. Und weil das maritime Feeling natürlich noch lange nicht ausgefallen genug ist, gibt es zur Krönung auch noch einen seitlich versetzen, dunkelblauen Hut mit Goldborte und auffälligem Federschmuck.
Im Gegensatz dazu wirkt das Outfit der Musikerin geradezu ungewohnt bieder. Ein Kostüm aus knielangem Rock und passendem Blazer mit kleinem schwarz-weißem Karomuster, dazu eine glänzende schwarze Handtasche und weiße Pumps bilden einen deutlichen Kontrast zum fantasievollen Meerestreiben auf ihrem Kopf.
- Themen:
- Lady Gaga