Lady GaGa: Ein Münchner Fan berichtet vom Gig im Zenith

MÜNCHEN - Der 15-jährige Münchner Daniel Gebele war als Fan beim Gig der Popikone Lady GaGa am Donnerstag im Zenith. Nun fragt er sich: Was will die Lady mit ihren Strumpfhosen retuschieren? Und was sollte der Drumstick zwischen ihren Beinen?
Trotz zwei Vorbands und einer Verspätung von rund 40 Minuten war die Stimmung unter den vielen Fans bereits am kochen als Lady GaGa endlich die Bühne stürmte. Das Warten auf den Superstar auf der Überholspur hatte sich gelohnt, es wurde niemand enttäuscht.
Die „crazy“ Lady präsentierte sich in den verschiedensten Outfits, aber keines von ihnen bedeckte zu viel. Ganz im Gegenteil! Ihr Motto war wohl: „Je mehr Haut, desto besser“. Nur eine Strumpfhose trug sie unter jedem der schrillen Kostüme. Was möchte sie wohl damit retuschieren?!
Auch schaffte es Lady GaGa zu provozieren. Wie einst Madonna. Die New Yorkerin schnappte sich den Drumer-Stick, steckte ihn sich zwischen die Beine, und warf ihn anschließend in die Menge. Es war nicht die einzige verruchte Szene dieser Nacht.
Daniel Gebele