Kylie Jenner wird von einem Ei ausgestochen

Seit fast einem Jahr hatte Kylie Jenner den Rekord für das beliebteste Instagram-Bild inne. Es war das erste Foto von ihrem neu geborenen Baby. Jetzt musste sie den Rekord allerdings abgeben - an ein schnödes Ei, das nur zu diesem Zweck gepostet wurde.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kylie Jenner (21, "Keeping up with the Kardashians") ist von einem Ei ausgestochen worden! Der Reality-Star aus dem Hause Jenner/Kardashian hielt mit einem Bild, auf dem ihr frisch geborenes Baby Stormi ihren Daumen mit seinen kleinen Fingern umklammert, bislang den Weltrekord für das Instagram-Foto mit den meisten Likes.

Wie funktioniert dieses Instagram? Die Social-Media-Bibel "Follow Me" auf Amazon bestellen

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ganz bewusst traten einige Spaßvögel unter dem Namen "World Record Egg" am 4. Januar dagegen an und erstellten ein Profil, auf dem es nur ein Bild von einem schnöden Ei zu sehen gibt. Dazu die Kampfansage: "Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen und das beliebteste Bild auf Instagram werden. Und den derzeitigen Weltrekord von Kylie Jenner schlagen (18 Millionen)! Wir schaffen das!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Und tatsächlich: Die Aktion ging viral und das vielleicht langweiligste Bild des Instagram-Universums sammelte bis jetzt über 24,5 Millionen Likes (Stand: Montagvormittag). Auch viele Stars haben auf "Like" geklickt, wie etwa Lilly Becker (42), Schauspielerin Maisie Williams (21, "Game of Thrones"), die Tochter von Kurt Cobain, Francis Bean (26) - und sogar Kylie Jenner höchstpersönlich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.