Kurz und knapp: Diese Promis setzen auf Pony

Langweilige Frisuren waren gestern: Prominente Damen wie Lea Michelle, Taylor Swift oder Halle Berry bringen eine richtige Pony-Renaissance. Ob fransig oder dicht: Die pfiffige Frisur ist ein echter Alleskönner.
von  (thn/spot)
Lea Michelle trägt einen extra-langen Pony, die restlichen Haare hat die Schauspielerin für ein Event in New York zurückgebunden
Lea Michelle trägt einen extra-langen Pony, die restlichen Haare hat die Schauspielerin für ein Event in New York zurückgebunden © Evan Agostini/Invision/AP

München - Lange Zeit waren Frisuren mit geradem Schnitt angesagt, doch immer mehr prominente Damen entscheiden sich wieder für den Pony.

Und das zu Recht - denn der pfiffige Schnitt kann mehr als süß. Egal, ob gerade oder fransig, wellig oder glatt: Lea Michelle, Halle Berry und Co. tragen den Alleskönner Pony.

Haare selbst schneiden? Bei MyVideo bekommen DIY-Freunde Tipps

 

Halle Berry

 

Halle Berry mit seitlichem Pony und natürlichen Wellen Foto:Richard Shotwell/Invision/AP

 

Etwas natürlicher kommt der Look von Kollegin Halle Berry ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") daher. Die 48-Jährige trägt aktuell einen luftigen, seitlichen Pony. Auf einem Ball Anfang Mai in Culver City, Kalifornien, fielen Berry ihre stufigen Haare in sanften Wellen auf die Schultern. Helle Strähnchen lockerten die Frisur optisch auf.

Sehen Sie hier: Kurz bis mittellang: Die AZ zeigt die perfekte Wiesn-Frisur im Video-Tutorial!

Taylor Swift

 

Taylor Swift trägt einen fransigen Long Bob Foto:Eric Jamison/Invision/AP

 

Auch Sängerin Taylor Swift ("Shake It Off") trägt vorne kurz: Zum lässigen Long Bob ließ sich die 25-Jährige einen langen Pony schneiden. Das Praktische an der Frisur ist ihre Wandelbarkeit: Die vordere Haarpartie lässt sich im Handumdrehen zur Seite stylen und mit Haar-Spray oder Wachs fixieren.

 

Dakota Johnson

 

Dakota Johnson: Fransiger Pony zu lässigem Pferdeschwanz Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

 

"Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson mag es fransig: Die 25-Jährige trägt schon seit längerem einen lichten Pony zu ihren langen, sonst gerade geschnittenen Haaren. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung hatte Johnson ihre Haare zu einem lässigen Pferdeschwanz im Undone-Look zusammengebunden. Der Pony fiel der Mimin dabei locker in die Stirn, einzelne Strähnen umspielten ihre Wangen.

 

Naomi Campbell

 

Naomi Campbell: Der Pony ist fast schon das Markenzeichen des Topmodels Foto:Evan Agostini/Invision/AP

 

Bei ihr ist der Pony kaum mehr wegzudenken: Supermodel Naomi Campbell hat den Schnitt schon in allen erdenklichen Varianten getragen. Aktuell lässt auch sie sich einen extra-langen Pony stehen. Zum einen wirkt die Frisur bei der 45-Jährigen besonders elegant, zum anderen kaschiert Campbell mit dem Pony ihre relativ hohe Stirn.

 

Jackie Cruz

 

Pony mit Glamour-Faktor: Jackie Cruz betont ihren Pony mit goldenem Haarschmuck Foto:Andy Kropa /Invision/AP

 

Schauspielerin Jackie Cruz (23) gefällt die dichtere Variante offenbar besser. Der "Orange Is The New Black"-Star trägt einen fülligen und breiten Pony. Ihre langen dunklen Haare kann sie dazu je nach Lust und Laune stylen: glatt und elegant oder auch mal wellig und romantisch mit goldenen Haarschmuck wie hier auf einer Veranstaltung Mitte Mai in New York.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.